Beiträge: 1.019
Themen: 50
Registriert seit: 04/2009
Ort:
München
Baureihe:
Boss Hoss ZZ4
Baujahr,Farbe:
2007
Baureihe (2):
2004
Baujahr,Farbe (2):
Kawa VN 2000
Corvette-Generationen:
Nachdem ich mich mittlerweile schon mit den Kleinigkeiten beschäftigen kann (darf), habe ich mir die Teile zur Befestigung für den Gepäckträger neu kommen lassen. Da sind auch diese Gummihülsen, in denen das Gewinde zur Befestigung des Trägers im Heck, dabei. Nur: Wie bekomme ich die alten Hülsen aus dem Heck raus? Eigentlich sieht es nur so aus, als wären sie gesteckt und nicht richtig befestigt. Also bevor ich ein Stück vom Heck herausreisse........
Beiträge: 1.691
Themen: 91
Registriert seit: 07/2001
Ort:
FFB
Baureihe:
C3 72er seit 1991
Baujahr,Farbe:
72 Cabrio gelb
Baureihe (2):
C4 Conv.
Baujahr,Farbe (2):
1990, charcoal
Corvette-Generationen:
Ich würde Sie nach unten durch drücken, oben müsste nur ein dünner Gummirand sein.
Im schlechtesten Fall liegen diese Dübel dann oben auf dem Tank.
stefan
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Original von stefan
....liegen diese Dübel dann oben auf dem Tank.
Joh, aber sicher nicht lange......
TEST TEST TEST
Beiträge: 236
Themen: 40
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Schifferstadt
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1977 Rot
Corvette-Generationen:
Die Hülsen kann man einfach rausziehen.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Bei mir ist beim Ausbau damals eine Hülse durchgefallen.
Die fällt aber nicht direkt auf den Tank. Da ist, wenn ich richtig liege, noch eine GFK Platte unter der Außenhaut. An die Verschraubung bin ich bis heut nimmer gekommen.
Auch kann man von unten nicht die Bohrungen des Gepäckträgers sehen.
Gruß, Stephan
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Bei meiner 68er fallen die auf den Tank.
Da ist keine 2te Haut oder so.
Ich kann einige der Blindmuttern ( wall nuts ) von unten sehen.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 236
Themen: 40
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Schifferstadt
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1977 Rot
Corvette-Generationen:
Bei mir war das so, wobei dieses Blech vermutlich übergeht als Decke des Gepäckteiles?
Gruß, Stephan.