Probleme mit Servoschlauch
#11
Hallo Frank,

bock den Wagen vorn hoch und lass dann den Motor laufen. Ein paar Mal das Lenkrad von Rechts- auf Linksanschlag drehen, dann ist entlüftet. Servoöl nachfüllen nicht vergessen. Eventuell wiederholen.

Geht auch ohne Hochbocken.

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#12
Danke Dietmar..

..dann will ich das morgen mal machen und wenn das Wetter gut bleibt kommt
noch ne Kühlerspühlung hinterher.
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren
#13
Hallo,

lese gerade jetzt erst von Deinen Problemen, die Gewindehülse bzw. den Schlauchanschluß mit dem Gewinde einzudrehen. Hatte ich bei dem PS-Zylinder auch, dto. bei der Benzinpumpe. Das Problem hast Du auch schon erkannt, ich seinerzeit auch nach vielen Flüchen und schweren Armen: man kann schlecht erkennen, ob man mit dem Gewinde gerade ankommt. Gleichwohl es so aussieht, kommt man manchmal schräg an, dann paßt es nicht. Die Gewinde passen schon, man muß das nur wissen und wenn möglich umgehen, indem man das schwierige Ende zuerst einschraubt z.B. bei der Benzinpumpe zuerst unten und dann oben beim Vergaser schraubt.


Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.416 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Probleme mit dem Scheibenwischer Ork 9 3.210 24.08.2021, 13:28
Letzter Beitrag: Daytona 365
  Probleme bei Montage Zierringe auf Rally Wheels Jan R. 8 15.402 07.03.2021, 16:05
Letzter Beitrag: Jan R.
  Neuer Besitzer einer C3 - Licht Probleme Warrior90 17 11.128 02.09.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Warrior90
  Starter/Anlasser Probleme spassanvettec5 13 6.689 22.06.2020, 12:20
Letzter Beitrag: chillycheeese

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de