Wenn ich das richtig verstand habe, suchst du den gleichen "männlichen" Stecker wie der an der Birne ist? In welcher Hälfte vom Internet hast du gesucht
Wobei die 9005 oder die 9006 dem H10 Stecker entsprechen. Einer davon hat aber im Stecker zwei Kunststoffführungen. Die kannst du notfalls abschneiden.
Bei meinem Xenon Kit waren übrigends solche Stecker dabei. D.h. es sollte die auch in Krautland geben.
Hier gibts so einen Kabelsatz mit dem Stecker dran:
Hi INJA,
das Bezugsproblem für "in Deutschland" könnte daran liegen, das warscheinlich etwas "verbotenes" erstellt werden soll.
So wurde es mir eben am Telefon mitgeteilt, wo mir Kostenfrei auf die SUPERSCHNELLE 2 PY20d-Lampensockel geliefert werden sollten.
Da bei Nachfrage/Artikelüberprüfung sich aber herausstellte, das "Stecker" (wie an dem Leuchtkörper/ an der Lampe) gesucht und gewünscht werden, erhielt ich die obige Auskunft.
Helfen könnte HELLA oder Bosch, wobei fraglich ist ob diese es auch wollen.
Daher wohl auch die Alternative mit den vielen Bezugsadressen ausserhalb von "D".
Hast Du schon mit unseren "Spezialisten" im In- und Ausland telefoniert oder eine PN/E-Mail gesendet und dort gefragt?
Ich selbst hätte mir die "Verlängerungen" per Express mit telefonischer Unterstützung bestellt, wenn es denn so schnell sein müsste.
Lieferung nach z.B. Polen oder Holland oder Luxemburg und dort abgeholt.
Auch haben einige Forumsmitglieder recht gute Kontakte nach England.