C6 mit 170.000 km
#21
Tja, die schwarze in Neu-Ulm...!
Wenn es die ist die ich meine, wollte ich sie schon vor Monaten probefahren.
Leider hatte ich nich den Eindruck, dass der Verkäufer die Vete verkaufen will. Auf jeden Fall ist es mir, trotz mehrerer Anrufe, nicht gelungen eine Probefahrt zu bekommen. Einmal war gerade Kindergeburtstag und er konnte nicht weg, das nächste Mal war irgendwas anderes.
Da wurde sie auch noch vom Händler verkauft und nicht privat.
Hör auf Dein Bauchgefühl und vergiss nicht, dass Du es hier nicht mit einem untermotorisierten Kleinwagen zu tun hast.
Mit wäre das Ganze zu dubios dumdidum

Wird auch immer billiger die Kleine, 22K ist natürlich schon ein Kampfpreis.
  Zitieren
#22
ja ist schon ein kampfpreis dumdidum
aber ein paar kleine macken hat die kleine schon, das dann den preis der ja eigentlich gut wäre weniger gut aussehen lässt....
klar ist sie eine überlegung wert, ich hab nur das problem das ich eine silberne bekommen würd zum fast gleichen preis mit der alles ok ist Prost!
naja bis auf die farbe eben Zum K....n
  Zitieren
#23
Folie drauf und gut ist......... Yeeah!

W.
  Zitieren
#24
ja es gibt für alles eine lösung dumdidum
  Zitieren
#25
meistens ist warten die bessere Lösung Yeeah!
  Zitieren
#26
Zitat:Original von spider1704
aber es gibt durchaus leute und werkstätten die ein verunfalltes auto auch instand setzen können Prost!

Sicher ist es nur ein Vorurteil von mir aber mein Vertrauen in eine von Polen, offensichtlich nur aus Profit-Interesse, reparierte Corvette ist arg begrenzt.
  Zitieren
#27
@ Knight

Andersrum habe ich persönlich schon arbeiten aus Polen gesehen da träumt hier so manche Werkstatt von .

Warum sollen die schlechtere Mechaniker sein als unsere ? Ganz im gegenteil..Die Jungs können in der regel handwerklich wesentlich mehr als unsere "" Teiletauscher "". Was lernen denn die hier noch?? Diagnosegerät dran, auslesen und ganze Baugruppen tauschen.

Bekannter hat letztens erst wieder nen wagen in Polen lackieren lassen. Absolut super Lackierung. Und das für nichtmal die hälfte was die Deutschen Lacker haben wollten.

Wenn ich schon so nen Scheiss hör das ne Lackierung mal eben 7-10 K kosten soll in BRD.

dann fass ich mir an die Birne..

Aber das ist OT :) :)
  Zitieren
#28
Also,

bei meinem 7 Liter V8 wäre ich enttäuscht, wenn er weniger als 400.000 km schaffen würde!!! haarsträubend

driver Patriot
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#29
Zitat:Original von Micha993
Warum sollen die schlechtere Mechaniker sein als unsere ? Ganz im gegenteil..Die Jungs können in der regel handwerklich wesentlich mehr als unsere "" Teiletauscher "". Was lernen denn die hier noch?? Diagnosegerät dran, auslesen und ganze Baugruppen tauschen.)

Hast Recht. Hängt sicher im Einzelfall von der Person ab, die da dran geht. Es gibt drüben wie hier sicherlich auch solche und solche.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 BJ 2008 Schalter - Inspektion 50.000 km axlrose 1 512 06.10.2024, 15:19
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Wartungsintervall 60.000 km und Zündkerzen Ador 18 8.597 24.06.2018, 18:52
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Inspektion / Servicecheck C6 bei 35.000 km axlrose 11 7.402 18.03.2017, 22:36
Letzter Beitrag: starbiker
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 6.315 08.06.2014, 18:26
Letzter Beitrag: ratz8888
  Geschwindigkeitsunabhängige Vibrationen von 3.500-5.000 u/min Autobahnkurier 8 5.173 17.04.2013, 18:13
Letzter Beitrag: Wollis-corvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de