29.10.2008, 18:03
Zitat:Original von romulusDas "Kompliment" kann ich zurückgeben! Bist ein nettes Kerlchen - und das obwohl du Pegauer bist (sublokaler Insider)!
Bin jetzt froh das ich endlich mal nette Leute kennengelernt habe die auch den Corvettevirus in sich tragen.
Zitat:Original von TargacruiserHast du perfekt hingekriegt, Ralph!
Ich dachte nur, ich mache mal lieber ein besonders dummes Gesicht, um mich optisch nicht allzu sehr vom Rest der Gruppe abzusetzen.
Zitat:Original von TargacruiserSo ist es fein! Korrekte Grußformeln sind das A und O, um in diesen Sauhaufen hier endlich mal Zucht und Ordnung reinzubringen!!!
Bis denne, sagt Herrn Kippings Sekretär
Zitat:Original von RJHella soll einfach mal einen Schuß zum Abwaschwasser tun. Wirkt Wunder! Da brennt es neben den Essensresten auch gleich noch das Dekor und bei Töpfen die Emaille mit runter...
@Rico: das grüne brennende Zeug steht noch rum. Konnte Hella gerade davon abhalten es als Feueranzünder zu benutzen, aber jetzt bin ich ja nicht da, wer weiß...
Zitat:Original von SachseHey Thomas, wieso nur vier?
Vor allem dann aber mal Rico's Corvetteprojekt in Action zu erleben! (Ja Rico! Es sind nur 4 Monate!)
November + Dezember + Januar + Februar + März + April = Nozemanuarzpri (und das weiß ja nun wirklich jeder, daß das der althinduistische Name für die Ziffer 6 ist...) Ich hab also ein ganzes halbes Jahr Zeit (,um mein Haus fertig zu bauen und die Vette generalzuüberholen...)! Ist doch ein Klacks!
Wegen der Bakterie:
Ich hab auch 'ne Optima Red Top drin und bin rundum zufrieden!
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.