Beiträge: 799
Themen: 41
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bisamberg bei Wien
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1969 rot
Kennzeichen: KO-US 1
Baureihe (2): Bj 2000,schwarz,1979,schw
Baujahr,Farbe (2): C5 Cabrio,Mustang III
Baureihe (3) : 1955,gold,1980,rot
Baujahr,Farbe (3) : Pick up 3200,Blazer K5
Teilenummer bei Summit 230100
Beste Grüße,
Andi
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
Beiträge: 1.889
Themen: 207
Registriert seit: 08/2005
Ort: Norwegen
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Møchte das Thema noch 1x aufgreifen.
Bin beim bestellen der " Benzin- Doppelleitung" zum Vergaser bei Summit. Møchte welche aus verchromten Stahl nehmen. Da gibt es festverløtete Typen und welche die man einstellen kann, diese sogar mit`nem Manometer.
- welche sollte man nehmen ?
- ist dieser Manometer brauchbar zu irgend etwas oder nur eine weitere Fehlerquelle ( Leckagen usw.)?
- beim nachmessen ( Mitte- Mitte )des Abstandes der beiden Nippel am Vergaser ( standard -Holley fuer SB ) sind es 23 cm, also ca 9 Zoll. Diese Doppelrohre haben aber einen Abstand von entweder 8,88 oder 10,25 Zoll angegeben. Wat nu?
Gruesse,
Marius
Beiträge: 5.998
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
beim Holley nimm
Holley Anschluss
die passen, da ist der Filter auch schon integriert
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 1.889
Themen: 207
Registriert seit: 08/2005
Ort: Norwegen
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Danke fuer den Tipp!
Soweit ich es verstanden habe, kann man den Manometer von beiden Seiten reinschrauben.
Wie auf dem Bild wuerde die Leitung nicht passen.
Die Fittings passen auch? Z.Zt sind bei mir Nippel + Gummileitungen eingebaut.
Gruesse,
Marius
Beiträge: 5.998
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
kannst du auf beiden Seiten einbauen, ist universell. Anschluss ist 3/8", ein Schlauchanschlussnippel ist dabei.
Low cost Version, baue ich des öfteren ein wenn es besser als Serie aussehen soll aber nicht viel kosten soll
du kannst auch einen geraden Aeroquip 3/8" auf #6 Fitting einbauen und eine Stahlflexleitung bis zur Pumpe verwenden und dort das gleiche machen. Zwar FIA gerecht aber halt nicht Epochengerecht........
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 1.889
Themen: 207
Registriert seit: 08/2005
Ort: Norwegen
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
O.K. Danke dir. Dat Dingens nehm` ich.
Gruesse,
Marius