18.01.2003, 20:13
Hallo
Nur zur Info.
Im Corvetteactioncenter.com C3 Forum wird ein Hydraboost System angeboten mit nem Stickstoff-Accumulator. Preis ab 395 bis 595 $.
Sieht super aus und soll das Neck + Ultra zum Bremsen sein.
Steht im C3 Forum unter " Got brakes ? "
Könnte mich interessieren , werde zuerst jedoch mal sehen, wie meine 68er bremst mit zusätlichen Hinterachsbremsen.
Die haben immer Luft gezogen und haben nach wenigen KM nicht mehr mitgebremst.
Ist ein toller Adrenalienstoss, wenn man ne Notbremsung mit nur Vorderradbremsen macht.
Wann wirds denn wieder wärmer ?
Günther
Nur zur Info.
Im Corvetteactioncenter.com C3 Forum wird ein Hydraboost System angeboten mit nem Stickstoff-Accumulator. Preis ab 395 bis 595 $.
Sieht super aus und soll das Neck + Ultra zum Bremsen sein.
Steht im C3 Forum unter " Got brakes ? "
Könnte mich interessieren , werde zuerst jedoch mal sehen, wie meine 68er bremst mit zusätlichen Hinterachsbremsen.
Die haben immer Luft gezogen und haben nach wenigen KM nicht mehr mitgebremst.
Ist ein toller Adrenalienstoss, wenn man ne Notbremsung mit nur Vorderradbremsen macht.
Wann wirds denn wieder wärmer ?
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .