25.06.2007, 23:32
Hei!
Meine Lady startet immer noch nicht ohne Kurzschluss mit dem Schraubenzieher.( aus versehen habe ich sie 1x im D gestartet, zum Glueck habe ich wenig Sprit hineingepumpt und der Motor ist abgestorben)
Habe schon versucht Plus direkt an das Kabel an der Lenksåule zu legen. Nix.
Da muss doch irgendwo ein Schalter dazwischen liegen, der Strom bei P oder N vom Gangwæhlhebel bekommt. Habe gedacht, dass vielleicht ein Relais direkt im Solenoid mitintegriert ist.
Welche Anschluesse sind eigentlich am Solenoid dran? Da sind mehr als die gewøhnlichen Kabel dran - Hauptplus, Durchgang zum Starter, Plus vom Schluessel- leienhaft augedrueckt. Da gehen noch andere duenne Kabel dran.
Habe versucht etwas bei Delco zu finden, die haben aber nichts.
Die Frauen bei mir im Job haben bestimmt, dass ich die næchste Woche frei nehmen muss und da wollte ich aufs Kontinent. Ohne die Vette wird aber nichts draus.
Meine Lady startet immer noch nicht ohne Kurzschluss mit dem Schraubenzieher.( aus versehen habe ich sie 1x im D gestartet, zum Glueck habe ich wenig Sprit hineingepumpt und der Motor ist abgestorben)
Habe schon versucht Plus direkt an das Kabel an der Lenksåule zu legen. Nix.
Da muss doch irgendwo ein Schalter dazwischen liegen, der Strom bei P oder N vom Gangwæhlhebel bekommt. Habe gedacht, dass vielleicht ein Relais direkt im Solenoid mitintegriert ist.
Welche Anschluesse sind eigentlich am Solenoid dran? Da sind mehr als die gewøhnlichen Kabel dran - Hauptplus, Durchgang zum Starter, Plus vom Schluessel- leienhaft augedrueckt. Da gehen noch andere duenne Kabel dran.
Habe versucht etwas bei Delco zu finden, die haben aber nichts.
Die Frauen bei mir im Job haben bestimmt, dass ich die næchste Woche frei nehmen muss und da wollte ich aufs Kontinent. Ohne die Vette wird aber nichts draus.
Gruesse,
Marius
Marius