08.01.2007, 17:05
Danke nochmals für Eure "Anteilnahme", ich werde das Wagerl wohl nicht kaufen. Der Besitzer hat mir noch Fotos zugesandt, mit den hinteren Reifen hätte Schumacher doch noch gewonnen, die Tür ist richtig mutwillig verkratzt und muß lackiert werden. Dann noch kein Serviceheft, dieser verlängerte Sitz , das übriggebliebene Leder hat er auf die Mittelkonsole getackert für den Auspuff gibt es gar kein passendes Smily nebenan und über "sehr gepflegt" gehen die Ansichten halt etwas auseinander (seht Euch bei dem eingestellten Foto vom Interieur mal die Lüftungsgitter an!!!).
Da warte ich wohl lieber noch etwas und verkaufe meinen XK 8 (ja, ich bin fremdgegangen, kehre aber reumütig für den Rest meines Lebens zurück ), ansonsten finde ich die Angebote (auch bei Ebay) nicht so berauschend (so um die 25´EUR), aber ich bin ja noch jung...
Viele Grüße
Peterl
Da warte ich wohl lieber noch etwas und verkaufe meinen XK 8 (ja, ich bin fremdgegangen, kehre aber reumütig für den Rest meines Lebens zurück ), ansonsten finde ich die Angebote (auch bei Ebay) nicht so berauschend (so um die 25´EUR), aber ich bin ja noch jung...
Viele Grüße
Peterl