Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Molle
war wohl in Wuppertal nicht zufällig eine silberne C5.
Wenn ja,mit dem Verkäufer habe ich schon vor 4 Wochen telefoniert und er sagte der Preis wäre aktuell runtergesetzt weil er in Urlaub fahren möchte.
Fand ich alles ein bischen fragwürdig.
Sehr Bazarmäßig.
Nein. das schwarze Cabrio für 29999. Irgendwie sind mir viele C5 Preise allgemein (noch) zu hoch, und wenn erst mal alle ins C6-Lager wechseln (wollen) weil es die ersten Wagen zu akzeptablen Preisen gibt, dann kommen die Preise auch wieder runter.
Du meinst die für 20999,-- oder? Die war aber relativ schnell weg, der Preis war ja auch o.k., weiss gar nicht mehr warum ich die nicht gekauft habe oder kaufen wollte.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, gelb
Baureihe (2):
2011, grün
Baujahr,Farbe (2):
Opel Corsa OPC NRE
Corvette-Generationen:
danke an alle für die tips (hoffe das war noch nicht alles)
der Name Kroymans ist hier gar nicht gefallen, habe gesehen dass in Düsseldorf einige Angeboten werden und zu recht guten Preisen, ist der nicht empfehlenswert oder muss man den einfach kennen???
@ blackvette
gruß zurück nach Neu-Isenburg
Gruß
BooBoo
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von booboo
der Name Kroymans ist hier gar nicht gefallen, habe gesehen dass in Düsseldorf einige Angeboten werden und zu recht guten Preisen, ist der nicht empfehlenswert oder muss man den einfach kennen???
Den muss man kennen (=Generalimporteur)
Hi Booboo
Autohaus-Schillinger (in Lahr) hinter Karlsruhe richtung Basel hat noch ein paar süsse stehen.
Jage nichts was du nicht Töten kannst