Baureihe: Jeep Grand Cherokee
Baujahr,Farbe: 2015 weiss
Baureihe (2): 2014 weiss
Baujahr,Farbe (2): Camaro ZL 1 Convertible
Baureihe (3) :
Baujahr,Farbe (3) :
Salletti Corvettiers
Geiles Wetter um mit der C4 offen herumzukurven. Was mir auffällt ist, dass die Aussentemeraturanzeige sich nicht an die jeweilige Temeperatur anpasst. Sie bleibt irgendwie hängen, und nach einer gewissen Zeit springt sie dann hoch oder tief. Meine Frage ist: wo ist der Temperaturfühler und kann ich diesen reinigen? Meine Vette ist auch nicht mehr die Jüngste aber jung geblieben...
Oder ist allenfalls die Temperatrueranzeige bald mal hinünber.
Vielen Dank für das Feedback
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Ist vorne beim Kühler angeschraubt ... wenn der nicht dran ist werden 10 °C angezeigt.
Am besten einen neuen Stecker dranbasteln oder verlöten. Der Kontakt wird mit der Zeit schlecht und die Anzeige spinnt.
Hab gerade leider keine Digitalkamera ... aber ich vesuch mal ein Bild zu finden.
e.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
91, polo green
Baureihe (2):
540i touring
Baujahr,Farbe (2):
96, ascot green
Baureihe (3) :
Blazer S10 LT
Baujahr,Farbe (3) :
97, smoky carmel
Corvette-Generationen:
Hallo!
Die Anzeige hat bei mir eine recht große Trägheit. Bei Temperaturunterschieden von 2 Grad oder mehr dauert es bis zu 5 Minuten, bis der tatsächliche Wert angezeigt wird.
Kommt das Auto also aus einer 15 Grad Garage in 25 Grad Sommerwetter "spinnt" die Anzeige eine Weile, um dann erst auf den echten Wert zu klettern.
Gruß, Herbert
Baureihe: C4 Coupe
Baujahr,Farbe: 1994, rot
Baureihe (2): 1981, silver/charcoal
Baujahr,Farbe (2): C3
Das Problem kenne ich auch, wie es Herbert beschrieben hat, aber nur wenn die Vette sehr lange gestanden hat( 2 bis 3 Wochen). Ansonsten geht dei Anzeige normal.
Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim
Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Vor dem Computer gab es diese tolle Errungenschaft der Menschheit – Buchdruck -. Als Klolektüre, kann ich das Owners Manual nur jedem ans Herz legen
.
Gruß Axel
edit: Bild entfernt, gern per E-mail auf Anfrage
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe: Jeep Grand Cherokee
Baujahr,Farbe: 2015 weiss
Baureihe (2): 2014 weiss
Baujahr,Farbe (2): Camaro ZL 1 Convertible
Baureihe (3) :
Baujahr,Farbe (3) :
Jou, Danke für die Beiträge
Mein Englisch hat sich dem Manual nicht so angepasst (oder ich muss zu lange aufem Clo sitzen). Trägheiten von ein paar Minuten könnte ich locker hinnehmen. Ich kann manchmal 10 km und mehr fahren, die Temperatur hängt. Werde mich mal mit Lampe am Kühler befassen und die Kontakte prüfen. Im Moment ist eh heiss genug (vor allem dass was so herumläuft)
Grüsse Manfredo