... und noch ein Neuer mit kleinen Problemchen
#11
Hallo

Zitat:die Frage ist, braucht man überhaupt die Pumpe?

Ist lustigerweise hier in Luxemburg einer der Checkpunkte des TÜVs, Wischer und Scheibenwaschanlage.
Man kommt zurück, sogar wenn kein Wasser drin ist.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#12
Für deine Wassertemperatur, habe ich bei mir das selbige Problem gehabt. Ich war allerdings in der Glücklichen Lage nichts tauschen zu müssen.
Erstmal Kabel am Temperatursensor Fahrerseite links etwas unter dem Krümmer. Kabel abziehen und provisorisch an Masse anklemmen. Zündung an dann sollte deine Anzeige voll ausschlagen, wenn ja alles ok.
Dann am Sensor ein Stück Kabel mit Kabelschuh Aufstecken. Weil Du Dir sonnst beim Wiederstandmessen die Finger verkokest. Dann Mit dem Multimeter die Ohmzahl messen.
Hier mal so eine Vorgabe die beim mir gepasst hat. Letzt endlich war bei mir nur der Kontakt schlecht und nach Aufpreisen eines neuen Kabelschuh vom Kabel das an den Sensor angeschlossen ist.

[Bild: 41841300cz.png]
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