Ganz am Anfang war das noch wesentlich schrauberfreundlicher. Aber dann kam immer mehr Neben-Kram dazu - Klima, Ansaugvorwärmung etc.
Bei einem "nackten" BB kommst besser an alles ran wie bei einem serienmäßigen Late 70 SB.
Ü-80 und fährt noch C3, Respekt, das lässt mich hoffen...:-)
Bestimmt noch ein richtiger Kraftfahrer, der vor der Fahrt nach den Reifen und Öl schaut und nicht wartet bis eine "ruf-den-Pannendienst-Kontrolle" leuchtet...
Habe bei meiner einen Zug links nach unten liegen und rechts liegt ein Zug im Wasserkasten....
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
Zitat:Adhoc-Entriegelung von unten ist hier bebildert.
Funktioniert nur wenn man genau diese Haube hat , bei einer 72er C 3 kann man nicht von unten durchgreifen und wenn sie auf der Straße steht schon mal gar nicht.