Hallo
Ist schon aufwendig. Man braucht andere Fensterhebermechaniken , eben die mit dem Eletromotor, Kabelage, Schalter, und wenn mans richtig machen will, neue Türpanele.
Abgesehen von der sch..ss Arbeit, die Fenster wieder einzustellen usw.
Habe mir gerade erst 2 elektrische gebrauchte Fensterhebermechaniken gekauft . Hoffentlich funzen die Motoren.
Ist für den Winter geplant. Türpanele muss ich sowieso wechseln, da die oben anfangen, sich zu verziehen durch die Hitze.
Sind schon ABS Panels, also nich mehr die originalen aus Karton.
Momentan benutze ich Fensterhebernachrüstkits, wo die Kurbel verbleibt und mitdreht. Auch nicht immer gut, wenn man nen
Beifahrer hat, der sein Täschchen da im Fussraum liegen hat, das die Kurbel dann ergreift und aufzuwickeln versucht.
Ausserdem,wenn man Schultergurte an hat, sind die Fensterkurbeln doch recht weg von einem. Nicht sehr praktisch .
Ich werde alt ! PW, dann bestimmt PS und dann gehts auf die PB auch nicht mehr an.
Die arme Männer68er.
mfG. Günther
Edit: Bei Ecklers kostet ein Conversion kit knappe 700 US$. Ist kostenmässig also machbar.
Ist schon aufwendig. Man braucht andere Fensterhebermechaniken , eben die mit dem Eletromotor, Kabelage, Schalter, und wenn mans richtig machen will, neue Türpanele.
Abgesehen von der sch..ss Arbeit, die Fenster wieder einzustellen usw.
Habe mir gerade erst 2 elektrische gebrauchte Fensterhebermechaniken gekauft . Hoffentlich funzen die Motoren.
Ist für den Winter geplant. Türpanele muss ich sowieso wechseln, da die oben anfangen, sich zu verziehen durch die Hitze.
Sind schon ABS Panels, also nich mehr die originalen aus Karton.
Momentan benutze ich Fensterhebernachrüstkits, wo die Kurbel verbleibt und mitdreht. Auch nicht immer gut, wenn man nen
Beifahrer hat, der sein Täschchen da im Fussraum liegen hat, das die Kurbel dann ergreift und aufzuwickeln versucht.
Ausserdem,wenn man Schultergurte an hat, sind die Fensterkurbeln doch recht weg von einem. Nicht sehr praktisch .
Ich werde alt ! PW, dann bestimmt PS und dann gehts auf die PB auch nicht mehr an.
Die arme Männer68er.
mfG. Günther
Edit: Bei Ecklers kostet ein Conversion kit knappe 700 US$. Ist kostenmässig also machbar.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .