Beiträge: 645
Themen: 10
Registriert seit: 07/2019
Ort:
Bad Soden Salmünster
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 - flame orange
Corvette-Generationen:
Habe mal in den 70ern erlebt wie ein 205er Peugeot nach einem Unfall das Brennen anfing ..
.. und dann einer der Helfer "in der Not" mit einem Ruck das Seil abriss.
Der brannte ordentlich, die Stichflamme war rund 10 Meter hoch. Wäre für mich ein Kriterium, es bediensicher gerade für Notfälle zu haben und wenn der Zug reißt weil eben ...
Corvette C3 Baujahr 07/1976
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Naja, egal wie gut oder schlecht man von unten rankommt, wer legt sich unter das brennende Auto ?
Vielleicht verlege ich mal ein längeres Seil, so dass man unterm Auto nicht hochgreifen muss. Sollte dann in etwa in Höhe
des Chassis sein, die Schlaufe zum Greifen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Es gibt wenig was einem Vollhartmetallfräser gewachsen wäre
Aber gut, muss man haben sowas.
Habe letzte Woche einen abgebrochenen HSS Bohrer damit ausgebohrt.
Habe gar nicht bemerkt, dass da ein Bohrer drin war, das ging fast wie durch Butter.
gruss,
zuendler