13.09.2019, 10:26
Hallo
Mach erst mal den Test , letzter Satz von mir im vorherigen Post.
Dann kanst du Auschliessen, ob es an der Bremse selbst liegt oder am System davor.
Das kann zusätlich visuel sehen oder per Schraubenzieher checken, indem man die Bremsbacken
aufhebelt. Geht das und ist das Rad immer noch fest, liegts an der Handbremse oder gar Radlager .
Geht das und ddas Rad ist loose, liegts am System, was ich aber nicht mehr annehme.
mfG. Günther
Mach erst mal den Test , letzter Satz von mir im vorherigen Post.
Dann kanst du Auschliessen, ob es an der Bremse selbst liegt oder am System davor.
Das kann zusätlich visuel sehen oder per Schraubenzieher checken, indem man die Bremsbacken
aufhebelt. Geht das und ist das Rad immer noch fest, liegts an der Handbremse oder gar Radlager .
Geht das und ddas Rad ist loose, liegts am System, was ich aber nicht mehr annehme.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .