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Alles klar Tom,
werde bei ICM anfragen - hab mich jetzt mal ein bisschen schlau lesen wollen aber immer noch nichts greifbares zum Einbau dieses Eliminators gefunden.
Muss das Lenkrad und die Tachoeinheit ab um an den Stecker des LRS zu kommen?
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
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Solange dein LS noch frei ist,muss nur die tachoeinheit raus,dahinter das Kabel Eli mit Flachbandkabel vom LS am LS steuergerät tauschen.
Gruß Thomas
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Prima, das spart mir die Arbeit das Lenkrad auszubauen. LRS geht noch ganz normal auf und zu. Wenn ich das richtig verstanden habe muss das LRS auf sein wenn es abgesteckt und der Eliminator angesteckt wird.
Wo wird der Eliminator dann plaziert? Hinter der Tachoeinheit oder unten neben der Lenksäule?
Noch ne Frage - kann der Bolzen des LRS dann nicht mehr raus fahren wenn das abgesteckt ist - wäre ja unschön wenn das während der Fahrt einrastet!
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
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Ins Steuergerät ist rechts oben hinterm Tacho ,weises Flachbandkabel raus und das vom Eli rein .
Wenn Bolzen eingefahren ist ,kann er sich danach Stromlos auch nicht mehr nach oben bewegen.
Gruß Thomas
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.....ich hatte das gleiche Problem und habe daraufhin den Eli einbauen lassen.
Ich habe aber aus Sicherheitsdenken den Bolzen entfernen lassen.
Vielleicht ist das Übertrieben, aber man oder ich fühle mich einfach besser....
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Ich habe dasselbe Problem. Tritt aber auch auf, wenn das Schloß gar nicht verriegelt ist. Scheint bei mir ein elektrisches Problem zu sein.
Wie schwierig ist es das Lenkradschloss auszubauen bzw. ist das Entfernen des Bolzens einfacher?