Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: 1970
c4
ehrlich gesagt hab ich nicht mal die genauen Daten, ich kenne ihn schon seit 30 jahren und weiß wie er mit seinen Sachen umgeht, er ist im Ausland und hat mir ein Bild gemailt und ich hab ihm die Kohle überwiesen.
Liebe Grüße
Spritpit
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 Blau
Corvette-Generationen:
Hallo Claus
Es gibt doch immer wieder Überraschungen.
Na dann viel Spass mit Ihr und lass Dich ruhig mal blicken.
Gruß Andreas
Halli Hallo,
übrigens die grüne um die es hier ursprünglich ging gibt es jetzt bei Ebay zu kaufen, da ich noch eine zweite suche werd ich mal mein Glück versuchen :-)
Hiihiihi!
Liebe Grüße
Spritpit
Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1992
ich würde die auktion nochmal genau lesen .... ich sagte dir doch, selbst mit einem koffer voll geld ..... ich würde dich auch bitten einfach jegliche intervention zu unterlassen.
Hahahaha!
Was für eine Aktion, ist ja der Hammer!
Ich fass es nicht
Keine Angst ich werd schon nicht intervenieren und auch keine Strohmänner schicken, ich hätte ganz normal mitgeboten mehr nicht, aber das ist super, die Auktion speicher ich mir ab, das ist was für einen geselligen Abend!
Viel Erfolg,, trotzdem!
Liebe Grüße
Spritpit
Hallo,
mir war nicht klar, daß mein Eintrag diese Reaktion verursacht, ich bin davon ausgegangen wenn man sein Fahrzeug bei Ebay anbietet will man es verkaufen und es ist einem offensichtlich auch egal an wen.
Diese Aktion hat mich überrascht und ich finde es auch albern, aber das konnte ich nun nicht ahnen, also sorry das ich auf den Verkauf hingewiesen habe, ich dachte allerdings das es für andere Forumsmitglieder auch interessant wäre.
Damit bin ich dann auch offline, denn irgendwie finde ich es inzwischen nicht mal mehr subtil.
Liebe Grüße
Spritpit
Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1992
rainman, porter, da habt ihr recht. hätte per pm antworten sollen, habe aber aus reinem reflex antworten gedrückt und ganz vergessen, dass das halbe forum alamiert wird.