Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: 12/2020
Hallo aus Walsrode bei Hannover,
kann mir jemand einen Tipp geben, ich möchte bei meiner 79er, hinten die 295 Reifen für den TÜV abdecken
, ohne Löcher zu bohren.
Gruß
Ralf Petersen
0173 6972543
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
25.12.2020, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2020, 21:34 von zuendler.)
Ich frage mich sowieso immer wie die Leute sich das vorstellen was beim Einfedern passieren soll wenn der Reifen über die Kotflügelkante raussteht.
Sieht man bei den Amis ja öfter.
Du musst keine Löcher bohren, du musst mit der Stichsäge den ganzen Rand absägen und eine Verbreiterung drauflaminieren.
gruss,
zuendler
Beiträge: 3.492
Themen: 192
Registriert seit: 01/2007
Ort:
N´rhein
Baureihe:
Blown C6 vert
Baujahr,Farbe:
'05 VY
Baureihe (2):
86er C4
Baujahr,Farbe (2):
white
Baureihe (3) :
67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) :
Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Die Corvette C3 mit Serienfahrwerk möchte ich sehen, die so tief einfedert! Bei entsprechender Höhe und Federrate kein Problem.
Ohne das andere Material zu kennen: Sikaflex. Oder Patex Kraftmontagekleber aus der Kartusche.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm