Beiträge: 6.297
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Markus,
die Werte für die 68er könnte ich dir morgen schicken, ich habe sie in der Firma liegen.
Gruß
Ralf
Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Warum meinst du, dass 68er spezielle Werte hat ?
Darauf habe ich nicht geachtet, als ich einstellte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 6.297
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Ne Günther,
habe ich nicht so gemeint. Das werden wohl gleiche Werte sein.
Gruß
Ralf
Beiträge: 12
Themen: 0
Registriert seit: 02/2018
Ort:
03253
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 / sw
Corvette-Generationen:
Habe meine 1980ìger C3 auch auf den 500SL (129) einstellen lassen. Liegt super auf der Straße & in den Kurven.
Die Daten vom 500SL hat eigentlich jeder Prüfstand im Cash.
Hatte zuerst auch versucht mit Wasserwaage und Schnüren einzustellen...alles zu ungenau.
...die 80€ für die Achsvermessung waren es Wert und ungleichmäßig abgefahrene Reifen sind teurer..
Gruß Sven