Beiträge: 369
Themen: 23
Registriert seit: 01/2016
Ort:
Aachen
Baujahr,Farbe:
2002
Corvette-Generationen:
Auf ebay wir gerade ein Lingenfelter Super Ram versteigert.
Sollen ja inzwischen recht rar sein, vielleicht interessiert es ja jemanden hier.
Ist nicht meine Auktion, deshalb stelle ich es mal hier ein.
Gruß
Torsten
Gruß aus Aachen
ex Rothe Zora
Beiträge: 2.596
Themen: 109
Registriert seit: 06/2004
Ort:
Immendorf
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
.....steht schon seit 6 Wochen drin, ist das ansaugsystem der Fa. Accel, eine gute Basis für ein vernünftiges Motoren Tuning beim L98
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Beiträge: 2.704
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Wenn Du nicht schon starkes Tuning hinter Dir hast und mindestens 300PS, bringt Dir das Intake nur Nachteile. Als Basis kann man das nun wirklich nicht bezeichnen, eher als Krönung, wenn schon einiges/vieles gemacht wurde. Es nimmt Dir nämlich etwas das Drehmoment, verstärkt aber den Luftdurchfluss und erlaubt somit höhere Drehzahlen. Mehr Luft geht aber auch nur, wenn alle Nadelöhre verschwunden sind, also ohne andere Köpfe vollkommen sinnfrei!
Bei Motoren, die nahe an "stock" sind, absolute Fehlinvestition, deshalb werden die auch immer wieder verkauft, weil der Spaß des L98 flöten geht.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!