Baureihe:
C7Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Daytonasunrise
Baureihe (2):
2014, misanorot
Baujahr,Farbe (2):
Audi A3 Cabrio
Corvette-Generationen:
Am Anfang war er natürlich etwas weiter weg , als er Gas gab habe ich dasselbe gemacht und die Z kam Ihm immer näher dann bin ich nach rechts und vom Gas da meine Partnerin Angst bekam. Mit Windschatten hatte das nichts zu tun ganz einfach die Z hat sich immer näher an den Turbo heran gefahren bis ich Ihm im Getriebe saß .
Baureihe:
C7Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Daytonasunrise
Baureihe (2):
2014, misanorot
Baujahr,Farbe (2):
Audi A3 Cabrio
Corvette-Generationen:
Außerdem Bernd nützt Dir der Windschatten gar nichts wenn die Leistung nicht stimmt . Dann kommst Du an den Voraus fahrenden nicht heran denn die Power muß schon vorhanden sein oder an Ihm vorbei zukommen.
Baureihe:
2011 C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe (3) :
2014 RAM 5.7 V8 Laramie
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von ZR1951
Am Anfang war er natürlich etwas weiter weg , als er Gas gab habe ich dasselbe gemacht und die Z kam Ihm immer näher dann bin ich nach rechts und vom Gas da meine Partnerin Angst bekam. Mit Windschatten hatte das nichts zu tun ganz einfach die Z hat sich immer näher an den Turbo heran gefahren bis ich Ihm im Getriebe saß .
und wer sagt, dass der Porsche volle Kanne gegeben hat ?
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
Baureihe:
C7Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Daytonasunrise
Baureihe (2):
2014, misanorot
Baujahr,Farbe (2):
Audi A3 Cabrio
Corvette-Generationen:
Den hat man sehr deutlich gehört da gibt es überhaupt nichts was man ins negative zerreden kann. Die Z ist ja wirklich nicht leise aber den Turbo hat man gehört wie er geröhrt hat trotz des Z06 Sound . Außerdem wie er beschleunigte war klar dass er reingetreten hat . Leute ich fahr schon lange schnelle Sportwagen und ich weiß wenn einer reintritt , außerdem Hand aufs Herz wenn Ihr eine Z im Rückspiegel habt wollt Ihr sicherlich auch kurz wissen was geht so ging es dem Porsche ebenso also bitte nicht immer alles verwässern hier ich weiß was ich erlebt habe.
Gruß
Dieter