Baureihe: C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: 2011 schwarz
Servus Harry und Toni,
die Samstagsausfahrt nach Hözting zum Stangl Hans mit Besichtigung
seines historischen Bauernhofes war sehr interessant.
Die Streckenführung hin und zurück war perfekt.
Wir glauben das es allen gefallen hat.
Gruß
Monika und Matthias
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2006
Ein Hallo an Harry, Toni und alle Mitfahrer,
auch ich war begeistert von der Ausfahrt und überrascht von den tollen wenig befahrenen Pisten der Oberpfalz.
Leider konnten wir den Roding von Hans nicht nicht bestaunen, dafür aber seinen nicht alltäglichen Tesla, der von außen und innen für eine gewisse Bewunderung sorgte. Lediglich der Ausblick unter die Motorhaube war dann doch nicht ganz so gewaltig wie bei der Corvette.
Einige waren hocherfreut, die weltbekannte Schlagersängerin Tanja Berg im Bierzelt des Bauernhofs bei Proben zu beobachten. Bei ihrem Hit "Die nächste Liebe kommt bestimmt" hat es Anton und Moni richtig in den Füßen gekribbelt.
Alle waren völlig überrascht, dass der vorausfahrende Harry nun seinen rechten Fuß nicht nur zum Bremsen benutzte, sodass die Tour richtig sportlich wurde.
Hat alles super gepasst!!
Liebe Grüße
Hans
Baureihe:
C7 Stingray
Baujahr,Farbe:
2015, Torch Red
Corvette-Generationen:
Entgangen ist euch auf jeden Fall etwas. War ein netter Ausflug. Und sogar das Wetter hat (fast) perfekt mitgespielt, wenngleich einige - mich eingeschlossen - auf der Heimfahrt doch noch in den Regen geraten sind.
@ Fritzi & Harald: Glückwunsch zum Spatenstich!
Baureihe:
C 6
Baujahr,Farbe:
2007 , blau
Kennzeichen:
BUL - CC 6
Corvette-Generationen:
Hallo Corvettefreunde,
freue mich, dass unser kleiner Ausflug gefallen hat und meine bisher noch nicht erkannte Driftechnik und Powerdrive für Bewunderung sorgt.
Bis zum nächsten mal,
Euer Michael, Ayrton, Sebastian Harald Haneder.
Anton1945