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Hallo,
ich würde jetzt den Motor mit abgesteckten Einspritzdüsen laufenlassen, dann die Sicherung der Spritpumpe ziehen.
Jetzt müsste der Spritdruck fallen und der Motor absterben. Passiert das so, würde ich andere Einspritzdüsen probieren.
Gruß, Andre'
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Gute Idee. Ich habe vor am kommenden we mal das plenum zu demontieren um das fuel rail zu loesen und etwas anzuheben. Vielleicht kann man ja auch sehen wo es rauskommt. Muss auf jeden Fall mehr als ein Zylinder sein....
Den Cold start injector hatte ich beim Testen ausgebaut um sicher zu sein dass der Sprit nicht darueber kommt. Wenn das alles nichts bringt mach ich mal eine Aufnahme mit der SW. Hatte mir ja mal das Kabel von Axel zugelegt.
Danke fuer die rege Unterstuetzung!!
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Warum fängst Du nicht mit dem Auslesen an?
Ein Blick auf dem CTS, den TPS oder den MAF Sensor und Du hast vielleicht schon den Fehler.
CTS sollte Umgebungstemperatur haben, der MAF zieht im Leerlauf so um die 7-8 Gramm und der TPS hat 0,53V.
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