Was haltet ihr von dieser C4 ? (CH)
#11
Das mit der Sitzwange ist mehr oder weniger normaler Verschleiß vom Ein- und Aussteigen. Das Leder ist bei der C4 ab Werk ja nicht so wirklich hochwertig und haltbar. Bei der niedrigen Laufleistung könnte es aber möglicherweise darauf hindeuten, dass das Auto öfter mal nur 'ne Runde um den Kirchturm gefahren worden ist (also viele kürzere Strecken, häufiges Ein- und Aussteigen).

Ansonsten sind in den letzten Jahre immer mal wieder C4en aus der Schweiz hier angeboten worden, die wirklich günstig waren. Der Markt scheint preislich nicht viel herzugeben, wenn man eine C4 dort auch wirklich verkaufen und nicht nur mal inserieren will. In dem Zusammenhang finde allerdings die Preisvorstellung für die andere C4, die der Händler im Angebot hat, erstaunlich. Diesen gelben "Exclusiven Schweizer Carrosserieumbau von namhaftem Corvette Betrieb" von '86 würde ich persönlich von der reinen Optik her eher in die Schubladen mit den geschmacksverirrten Bastelbuden stecken... dumdidum

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#12
Soo, ich hab hier genug gelesen, ich hol mir die Rote morgen früh Bloss-weg-hier Engel King








was ich sagen will: Wenn ich an so einem Schnäppchen dran wäre, würd ich hier nicht alles so breit treten, sondern handeln, bevors ein anderer tut.
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#13
Zitat:Original von sto
Soo, ich hab hier genug gelesen, ich hol mir die Rote morgen früh Bloss-weg-hier Engel King








was ich sagen will: Wenn ich an so einem Schnäppchen dran wäre, würd ich hier nicht alles so breit treten, sondern handeln, bevors ein anderer tut.

OK! OK! OK! OK! OK! OK!
Solange labbern bis ein anderer Zuschlägt, so ist es halt. Nein-nein Nein-nein Nein-nein Nein-nein Nein-nein
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#14
Sali Adi
ich würde da auch sofort zuschlagen.
Den Garagenbesitzer kenne ich persönlich.
Ein ganz feiner, höchst seriöser Typ.
Das passt ganz bestimmt.

Gruess und schönes Weekend.

Remo
  Zitieren
#15
Kaufen !
Aber noch heute, damit Du das Wochenende schon damit rumfahren kannst !
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#16
Eine 90er huldigen Yeeah! Dafür Wenn nix gravierendes dran ist: Zuschlagen Boxen
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#17
Hallo,

ich würde auch sofort zuschlagen....

Fahre auch seit rund 10 Jahren eine 90er C4. Bin damit bisher über 100.000 KM unterwegs gewesen.
Außerplanmäßige Problemchen:
- Anlasserrelais
- Lima (einmal Neuteil)
- Lamdasonde
- Einspritzdüsen

.... und das wars schon.

Dazu kommt noch ein Berg Reifen und eine Ladung Bremsscheiben und Beläge.

Gruß
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Flüssigdichtung benutzt Ihr?? Jens Tille 8 12.965 30.04.2019, 19:05
Letzter Beitrag: stefan
  Wie geht dieser Sch... Stecker auseinander? mjastorff 2 3.422 09.04.2018, 11:16
Letzter Beitrag: mjastorff
  Teile bestellen, kennt ihr corvette-c4.eu? RRix 5 5.381 07.04.2017, 13:37
Letzter Beitrag: mlviper
  Wenn Ihr mal viel Zeit habt...C4 Tuning kadl18 3 4.647 15.02.2017, 00:29
Letzter Beitrag: MPF
  Wie bockt ihr eure C4 auf? Corado 8 9.440 03.11.2016, 10:45
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de