x-pipe
#1
Hallo zusammen
Was bringt eine x-pipe gegenüber einer H-Pipe?Hat jemand erfahrungen gemacht?

Gruß Kalli Frage
  Zitieren
#2
Zitat:X= high pitched, exotic nascar type sound

H= deep, bassy old muscle car sound


Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
#3
Hi Kalli,

die X-Pipe hat einen klein wenig besseren durchfluss und einen schlechteren V8 Sound.

Bei einen getunten Motor kann das ein klein wenig Leistung bringen,

sollte dein Auto Original sein würde ich die H-Pipe drinnen lassen.



LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  Teufelfeuer
  Zitieren
#4
Schau mal hier rein *Klick*, da wird eine Menge zu den verschiedenen Varianten udn Spielereien drumherum palavert. Ausführlicher gehts kaum...
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#5
Danke für die Tipps habe momentan eine verschlossene H-Pipe mit Supersprint drinn. Werde mir dasGeld sparen.

Geh jetzt einen Trinken Kalli
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynatech Supermaxx x-pipe Kat defekt franzee 5 5.928 01.12.2019, 13:13
Letzter Beitrag: Supercharged
  B & B Bullet, Dröhnen beseitigen, Perfo- Rohre und X- Pipe. Dieter L. 3 6.696 12.10.2016, 16:49
Letzter Beitrag: C4_driver
  H-Pipe einblick andree 233 78.636 09.09.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Driver90
  SOUNDROHRE X PIPE für CORVETTE C5 Stubi 6 5.301 15.03.2016, 13:29
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  H pipe und Krümmer wechseln boostman 4 4.812 15.12.2015, 11:31
Letzter Beitrag: boostman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de