Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von jensl76
Zitat:Original von fkh
Zitat:Original von Rainmaker
Genauso bin ich auch erschrocken, als ich zum ersten mal sowas gesehen habe.
Da ist nix Schlimmes, der herausragende Stössel öffnet gerade ein Ventil. Dreh den Motor durch und Du wirst sehen, dass einer nach dem anderen herauskommt und wieder reingeht.
Das muss so sein.
Gruss Armin
Danke Armin,
Ist es so? ich sehe es erstes mal. immer dächte es sollte nur innen sich bewegen?
Kann mit dem Motor jetzt nicht drehen aber versuche es dann...
Hallo thread,
sei ganz beruhigt, Armin hat recht, ist völlig normal und muß auch so sein!
Hatte mir dein Bild auch angeschaut aber ich wußte jetzt nicht was Du meinst,
da für mich alles ganz normal ausgesehen hat....
Gruß
Jens
Hi Jens, danke :-)
habe komisch gefunden dass es sollte so in dem Guss fliegen wenn den Rod direkt da in mitte ist...
Aber ja, hast Du Recht.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort:
von Zuhause
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
thread,
schau in Deine PN.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Rainmaker
thread,
schau in Deine PN.
Gruss Armin
Danke für Beratung Armin, habe wieder viel gelernt.
Habe gleich die neue Hydrostößel bei Mr J. bestellt, sollte die hier morgen sein.
wenn du mal Schraubenlust hast, bist Du hier immer wilkommen :-))
einige die Hydrostößel sind sehr weich, komischerweise alle auf die linke Seite wo den Problem mit Deckel war und woher kann ich es auch hören...
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort:
von Zuhause
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fkh
Danke für Beratung Armin, habe wieder viel gelernt.
Habe gleich die neue Hydrostößel bei Mr J. bestellt, sollte die hier morgen sein.
wenn du mal Schraubenlust hast, bist Du hier immer wilkommen :-))
thread,
mein Wissen ist leider nur sehr bescheiden. Da gibt es andere Spezialisten mit wesentlich mehr Erfahrung (Corvette Stammtisch Stuttgart, ganz klasse Jungs
).
Das mit den Stösseln weiss ich auch nur daher, weil ich gerade gestern einen meiner alten Stössel aus purer Neugier mal auseinandergebaut und mir die Funktionsweise einverleibt habe.
Viel Erfolg.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Rainmaker
Zitat:Original von fkh
Danke für Beratung Armin, habe wieder viel gelernt.
Habe gleich die neue Hydrostößel bei Mr J. bestellt, sollte die hier morgen sein.
wenn du mal Schraubenlust hast, bist Du hier immer wilkommen :-))
thread,
mein Wissen ist leider nur sehr bescheiden. Da gibt es andere Spezialisten mit wesentlich mehr Erfahrung (Corvette Stammtisch Stuttgart, ganz klasse Jungs ).
Das mit den Stösseln weiss ich auch nur daher, weil ich gerade gestern einen meiner alten Stössel aus purer Neugier mal auseinandergebaut und mir die Funktionsweise einverleibt habe.
Viel Erfolg.
Gruss Armin
ja! Super so :-).
Vielleicht schaffe ich es auch mal dort
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power