11.10.2013, 22:36
Hallo
danke erstmal für die Tipps und die Schaltpläne , die sind besser als Die die ich habe.
Am Starter habe ich zwischen die Leitung eine 40A Sicherung geschraubt. Diese Leitung geht zum Hornrelais , ist laut Schaltplan gesplittet, eine führt direkt zum Sicherungskasten dann müsste der Unterbruch danach liegen. Könnte das ev. Der Zündungsschalter am Lenkstok sein? Jedoch ich hatte ja auch keine Innenbeläuchtung.
Echt blöde ist das jetzt alles wieder geht!!!!!
Habe heute mal das Vernlicht auf Relaischaltung umgebaut, werde Ablendlicht auch noch umbauen.
Was habt ihr, zwei oder vier Relais? Sicherung habe ich nach Relais 25A, reicht das? Oder besser davor ?
Dankende Grüsse Reto
danke erstmal für die Tipps und die Schaltpläne , die sind besser als Die die ich habe.
Am Starter habe ich zwischen die Leitung eine 40A Sicherung geschraubt. Diese Leitung geht zum Hornrelais , ist laut Schaltplan gesplittet, eine führt direkt zum Sicherungskasten dann müsste der Unterbruch danach liegen. Könnte das ev. Der Zündungsschalter am Lenkstok sein? Jedoch ich hatte ja auch keine Innenbeläuchtung.
Echt blöde ist das jetzt alles wieder geht!!!!!
Habe heute mal das Vernlicht auf Relaischaltung umgebaut, werde Ablendlicht auch noch umbauen.
Was habt ihr, zwei oder vier Relais? Sicherung habe ich nach Relais 25A, reicht das? Oder besser davor ?
Dankende Grüsse Reto