kennt jemand diese angebotene C3
#21
Zitat:Original von Maseratimerlin
Du meinst die silberne 78er, Frank?

https://www.corvette-center.de/

Wußte gar nicht, daß die mal Ingo gehörte.

Gruß

Edgar

nur mal kurz..is der Händler OK???

danke torsten
  Zitieren
#22
Zitat:Original von fly1402
@all,

vielen Dank für die Antworten, sowie das einstellen des richtigen Links.

Ich bin gerne auch bereit etwas mehr zu investieren, jedoch bin ich dann
nicht bereit Kompromisse einzugehen, hier müsste ich das durch die Stoffausstattung.

Ich werde ende des Monats beruflich in Oberhausen sein, dann werde ich
mal einen Abstecher machen und mir das Fahrzeug anschauen, werde dann auch berichten.

Ich habe jetzt eine bei RD-Classics gesehen, leider ist die nicht schwarz und
hat keine Klimaanlage, dafür jedoch ein verstellbares Lenkrad

https://www.rdclassics.de/oldtimer/Chevr...ageContent

Ist da wirklich was dran, dass die Vette ab Bj. 81 besser zu lackieren sind???

Das Traumauto sollte schon so in die Richtung gehen:

Gepflegtes Fahrzeug ca. Bj. 80-82, schwarz, Leder, Servo, Klima, verstellbares Lenkrad,
elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Schalter, Versiegelte Glastargadächer,

Möchte halt etwas absolut Alltags taugliches haben und dabei nicht unbedingt auf
den Komfort meiner anderen Fahrzeuge verzichten, aus diesem Grund auch das gewünschte Baujahr.

Kauft man eine Vette besser im Winter oder im Sommer? Denke das die Preise im Sommer etwas höher sind,
ist ja bei den Cabrios auch so (ja, ich Handel halt gerne, ist eine Berufskrankheit)

VG
Harald

Servus,

Ich war Ende Mai bei RD und hatte mir u.a. auch diese Corvette angeguckt. Fand den Preis für das gebotene schon sehr ambitioniert. Wenn ich sie noch richtig vor Augen habe, war der Lack trotz Polieren ziemlich fertig (meine mich an sehr viele Risse, Kratzer und Steinschläge erinnern zu können), der Innenraum hatte auch schon das beste hinter sich (Risse im Leder, fehlende Innenraumbeleuchtung, fehlendes Radio etc.) und neue Reifen wären glaube ich auch nicht das schlechteste. Ferner war vorne am Rahmenende leichter Rostbefall, konnte aber nicht feststellen ob nur "Flugrost". Motor sprang sofort ohne Probleme an.
Wie gesagt, ist schon ein paar Tage her und war auch nicht die einzige Corvette die ich mir angeguckt habe. Zusätzlich zum Kaufpreis ruft rd noch € 1.500 auf für TÜV und H-Abnahme.

Auf Wunsch kann man sich die Wagen auch von unten auf der Hebebühne angucken.
"The wise mans life is based around fuck you."
:kreuz:
  Zitieren
#23
@all,

Nach dem ersten Probesitzen in einer C3 hat sich das mir 190cm leider erledigt :-(

Jetzt wird es eine C6, wenn alles gut geht, wir sind in den letzten Verhandlungen,
dann steht das Biest nächste Woche auf dem Hof :-)

VG
Harald
[Bild: Signature_corvetteforum_01%20Kopie.jpg]

Corvette C6, Bj. 2008, LS3, Callaway Dämpfer, Z06 Federn und Stabis, 3 Zoll Borla inkl. Fächer,
LED-Rückleuchten
  Zitieren
#24
eigenartig, meine 1,88 und gut 100kg machen da keine Probleme ... dumdidum

oder bist Du mit geschlossenem Dach gefahren ?

(das wäre mir auf die Dauer auch zu eng, ich fahre aber zu 99% offen)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#25
@Stocki,

bei mir sind es 190 cm und 110kg. Kampfgewicht, da fühle ich mich auf Dauer schon eingeengt :-)
Zumal ich es gewohnt bin richtig Platz zu haben, fahre zusätzlich eine T5 Edition 25 und eine R-Klasse :-)

Das Biest ist nur für den Spaßfaktor :-)

VG
Harald
[Bild: Signature_corvetteforum_01%20Kopie.jpg]

Corvette C6, Bj. 2008, LS3, Callaway Dämpfer, Z06 Federn und Stabis, 3 Zoll Borla inkl. Fächer,
LED-Rückleuchten
  Zitieren
#26
Und natürlich ist Sie ein Jugendtraum :-)

VG
Harald
[Bild: Signature_corvetteforum_01%20Kopie.jpg]

Corvette C6, Bj. 2008, LS3, Callaway Dämpfer, Z06 Federn und Stabis, 3 Zoll Borla inkl. Fächer,
LED-Rückleuchten
  Zitieren
#27
Moin,

dann haste doch 2 mit Platz, da würde ich eine für`n Spass nehmen.
Und ich würde es nicht eng, sondern kuschelig nennen. Zwinkern King

Gruß
Achim(1,86 und noch knappe 100) :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#28
@Achim,

:-) das kann man auch so sehen :-)
nee nee die Entscheidung ist gefallen.

Da ich natürlich auch beruflich sehr eingespannt bin, verspreche ich
mir natürlich auch, dass die neuer Vette nicht so Schrauberanfällig ist.
Möchte die Vette einfach bei gegebener Zeit aus der Garage holen und einfach fahren/genießen :-)

VG
Harald
[Bild: Signature_corvetteforum_01%20Kopie.jpg]

Corvette C6, Bj. 2008, LS3, Callaway Dämpfer, Z06 Federn und Stabis, 3 Zoll Borla inkl. Fächer,
LED-Rückleuchten
  Zitieren
#29
Zitat:Original von fly1402
@Stocki,

bei mir sind es 190 cm und 110kg. Kampfgewicht, da fühle ich mich auf Dauer schon eingeengt :-)
Zumal ich es gewohnt bin richtig Platz zu haben, fahre zusätzlich eine T5 Edition 25 und eine R-Klasse :-)

Das Biest ist nur für den Spaßfaktor :-)

VG
Harald
Bin 190 cm und 115 KG Kampfgewicht und fühle mich in der C3 pudelwohl, auch auf längeren Strecken. Ne C3 ist nunmal kein VW-Bus, aber jedem das Seine und mir meine C3 :C3spin:
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 in Welzheim, kennt jemand den Wagen c6schleicher 23 2.536 25.10.2024, 17:38
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Corvette C6 - kennt sie irgendwer knmedien 24 3.404 11.10.2024, 14:39
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 10.196 10.02.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 8.918 05.07.2023, 11:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 4.505 16.03.2023, 13:37
Letzter Beitrag: Bert_33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de