Beiträge: 11.964
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Sowas hab ich noch nie gesehen.
Wo wird der angeschlossen? An der Servopumpe?
Echt LKW!
https://www.ebay.de/itm/Bremskraftversta...270wt_1137
gruss,
zuendler
Beiträge: 4.219
Themen: 84
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Entweder an die Servopumpe oder eine elektrische Pumpe. Das Teil wird oft in den Restomods verbaut.
ABS aus Kalifornien bietet jetzt sogar einen Hydroboost intergriert im HBZ an.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 11.964
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ich würde auch lieber auf Vakuum setzen. Das geht nämlich noch min. einmal wenn der Motor aus ist,
und die ganzen Hydraulikschläuche mag ich auch nicht.
gruss,
zuendler
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hydroboost bremst auch, wenn der Motor ausfällt. Da ist nämlich ein Reservoir vorhanden, welches im kritischen Moment das Bremsen ermöglicht.
Hat so ziemlich jeder alte Blazer und Suburban eingebaut.