Baureihe: C5 Conv.
Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
Danke für die Vorschläge - hab jetzt schon aber ein nettes Angebot per PN bekommen.. vielleicht krieg ich die anfang nächstes Jahr mitgebracht.
Im Winter hab ich mehr Zeit zu malen
Zitat:Ging es in diesem Thread nicht um FEDEX Kosten statt Lackstifte?
Ja genau ! aääh, öhhh - is schon schlimm mit Fed-Ex
Grüße aus Berlin
Mike
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
@ Frank
Recht haste, bereits editiert!
Musst aber zugeben, es gibt noch grössere Grammatikkünstler hier im Forum, gell!
Grüsschen Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Hi Mike,
2 Lackstifte per Post zu senden sollte absolut keine Problem darstellen. Postsendungen die nicht mit AIRMAIL gekennzeichnet sind, werden sowieso per Schiff versandt. So kenne ich das zumindest noch von meiner aktiven Zeit in USA und um Gefahrengut handelt es sich nur, wenn es Konsumentengröße überschreitet, das gilt m.E. auch für Spraydosen.
Also einfach Ecklers anweisen per ”US Postal Service NOT AirMail” zu versenden und schon solltest Du in einem Monat Dein Paket haben.
Gruß Axel
Edit: Nicht vergessen “paintsample“ mit Wertangabe aufs Paket zu schreiben, dann wird es wohl ohne Zoll und Steuer an den Behörde vorbeirutschen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Musst aber zugeben, es gibt noch grössere Grammatikkünstler hier im Forum, gell!
JA!
Gruss,
Frank