Drehmomentwandler ???
#11
Dann müßte es sich aber mit dem Diff-Öl einigen, wen nun den Platz bekommt Idee
Wenns beim bremsen gluckert, und die Fuhre schwankt wie ein halbleeres Güllefass, ist's vielleicht in die Torque Tube gelaufen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Scherz beiseite, normalerweise muß man eine Automatik ziemlich penibel befüllen, zu viel oder zu wenig kann schnell blöde Effekte hervorrufen. Ich denke nicht, daß da so viel fehlen muß, um so einen Fehler zu produzieren.
Drück Dir aber die Daumen, daß es mit 250ml Öl erledigt ist!
  Zitieren
#12
Hmm hoffe ich mal. Habe das vor 1 1/2 Jahren als ich sie geholt hatte alles machen lassen..
aber sind im getriebe nicht ca 14 ltr drin.. ! naja mal hoffen.. ist ja echt schlimm sowas ist das erste mal das sie über nacht in einer Werkstatt bleiben muß.. Kopfschütteln
Der Schock kommt erst dann wenn dann das Telefon Klingelt.. Idee
Gruß Dennis

Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8  dumdidum dumdidum
  Zitieren
#13
Alle Kupplungen können natürlich nicht auf einmal durchrutschen. Es kann sein, daß der Systemdruck nicht mehr hoch genug, sei es durch die Pumpe oder durch das Druckregelventil.

Aber erst muß der Ölstand kontrolliert werden. Ich bin mal gespannt, ob es das schon ist.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#14
Hallo Ralph,
woran hat es dann letztlich gelegen?
Gruß
Arnold
  Zitieren
#15
Sehr alter Thread.
Ich weiß nicht wie es ausging, ich bin aber auch nicht der Themenstarter.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de