Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
Hi,
leider ist meine Lichtmaschine verreckt. Nun die Frage zum Anschluß der neuen - der Stecker paßt natürlich nicht und die Bezeichnungen sind auch anders. Meiner Meinung nach ist ja der Regler bei einer 75er in der Lima integriert. Bei dieser neuen bin ich mir nicht so sicher. Bat und Masse ist klar, aber die beiden anderen Anschlüsse...
Hat jemand eine Idee?
die abgebildete Lima ist auch mit eingebautem Regler. Normalerweise müßte die für Dein Baujahr aber passen. Wo hast Du die denn gekauft? Kompetente Teileverkäufer liefern in der Regel sowas auch passend.
Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
Hi Matthias,
auf Anschluss 1 kommt ein vom Zündschloss geschaltenes Plus. Auf 2 kommt Dauerplus.
Wieso passt der 2er Stecker nicht mehr ? Die Lima sieht passend aus.
Zitat:Original von Woodpecker61
die abgebildete Lima ist auch mit eingebautem Regler. Normalerweise müßte die für Dein Baujahr aber passen. Wo hast Du die denn gekauft? Kompetente Teileverkäufer liefern in der Regel sowas auch passend.
na hoffen wir mal das sie auch funktioniert.
sowas kauft man im Fachhandel z.B. bei US Speedshop in Hamburg.
Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
Dachte, dass dein Steckerkabel vielleicht so verdreht war, das du initial den Stecker eben verkehrt rum versucht hättest, draufzusetzen.
Woran lag denn das Problem schlussendlich ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen: