03.06.2012, 13:17
Hallo,
Wie einige hier wissen fahre ich ja einen 96 LT1 in meinem Jeep.
Ich habe die ganzen Jahre zu niedrigen Benzindruck. Es müssten konstant. 42 psi anliegen , leider sind es im Stand 40 und wenn man Gas gibt bis 35 runter ggf noch tiefer.
Ohne Unterdruckleitung am Benzindruckregler liegen im stand 42 psi an beim ga geben geht es dann auch etwas unter 40psi.
Ich habe ne billig ebay walbro 255 nachbau pumpe drin , original jeep leitungen und jeep benzinfilter. Gelesen habe ich dass der Jeep auch je nach motor 50 psi braucht, somit sollten die leitungen kein thema sein.
Wie teste ich nun weiter? Rückleitung abdrücken?
Habe nur die Messuhr für die Fuelrail.
Kann auch der Benzinfilter nur zu sein? Soll ich lieber den corvettefilter einsetzen?
Ggf macht der Regler nur zu früh auch oder mein Unterdruck stimmt nicht.
Gruß
Monty
EDIT: Überschrift optimiert
Eike
Wie einige hier wissen fahre ich ja einen 96 LT1 in meinem Jeep.
Ich habe die ganzen Jahre zu niedrigen Benzindruck. Es müssten konstant. 42 psi anliegen , leider sind es im Stand 40 und wenn man Gas gibt bis 35 runter ggf noch tiefer.
Ohne Unterdruckleitung am Benzindruckregler liegen im stand 42 psi an beim ga geben geht es dann auch etwas unter 40psi.
Ich habe ne billig ebay walbro 255 nachbau pumpe drin , original jeep leitungen und jeep benzinfilter. Gelesen habe ich dass der Jeep auch je nach motor 50 psi braucht, somit sollten die leitungen kein thema sein.
Wie teste ich nun weiter? Rückleitung abdrücken?
Habe nur die Messuhr für die Fuelrail.
Kann auch der Benzinfilter nur zu sein? Soll ich lieber den corvettefilter einsetzen?
Ggf macht der Regler nur zu früh auch oder mein Unterdruck stimmt nicht.
Gruß
Monty
EDIT: Überschrift optimiert
Eike