Beiträge: 1.912
Themen: 87
Registriert seit: 07/2003
Ort:
Hamburger Randgebiet
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960 türkis
Baureihe (2):
2002 schwarz, 6 gang
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
BJ 2012, Farbe: schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Lexus GS 450H F-SPORT
Corvette-Generationen:
Die olle Pumpe haben wir gefixt, Route 66 in Hamburg war da hilfreich. Innerhalb von 2 Tagen waren die Teile da. Jetzt läuft das Alteisen wieder... oder die/das Altplastik??
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
Beiträge: 3.188
Themen: 52
Registriert seit: 06/2001
Ort: Neustadt/Weinstr.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Wenn die Beschleunigerpumpe wieder geht, dann bleibt aber nur noch eine Ausrede übrig....
Zitat:Original von C-556
Werde ich etwa alt??
Beiträge: 1.912
Themen: 87
Registriert seit: 07/2003
Ort:
Hamburger Randgebiet
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960 türkis
Baureihe (2):
2002 schwarz, 6 gang
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
BJ 2012, Farbe: schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Lexus GS 450H F-SPORT
Corvette-Generationen:
Jaaaa, alt und weich....
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
Beiträge: 3.485
Themen: 254
Registriert seit: 07/2004
Ort:
OWL
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960 Rot/weiß
Corvette-Generationen:
Hallo Dieter
ich hatte eine nagelneue komplette Achse in England gekauft. Komplett durchrestauriert und alles mit Neuteilen aufgebaut. Habe die Achse einfach komplett getauscht. Danach fiel auf, daß mein Wagen vorne tiefer lag. Das siehst Du schön auf diesem Bild mit Didi's Flugzeug. Meine C1 ist die Rote.
In diversen Diskussionen habe ich immer wieder dieses Thema angeschnitten. Habe dann letztendlich einen Satz hoher, langer Federn gekauft und diese letzten Montag eingebaut. Beim direkten Vergleich fiel eine Längendifferenz von 35mm auf.
Ich gebe die Federn ab und auch den Satz 7" x 15 Felgen. Die Felgen haben schon den Buckel für die Radkappen ergänzt bekommen und klemmen die Radkappen einwandfrei.
Interesse dann PN.
6TVette