05.06.2015, 18:10
Hallo,
Hier mal ein kleiner Bericht über meine Autoradios in der C5.
Viellecht interessiert es ja jemanden, der auch auf der Suche ist...
Da ich das Originalradio wirklich scheußlich finde, hatte ich es gleich nach dem Kauf der Vette gegen ein anderes getauscht.
Die Konsole wollte ich nicht auf 2-Din ändern. Irgendwie gefällt mir das gar nicht…
Deshalb suchte ich nach 1-DIN Radios mit vergrößerten Blenden.
Leider gibt es davon nur Billigmist!
Laut Beschreibung sollen sie alles können, aber funktionieren tut gar nichts!
Vom ersten Radiomodell hatte ich 3 Stück. Lebensdauer war jeweils ein knappes Jahr.
Das erste kostete 180 Euro, das zweite ging auf Garantie, als ich dann das dritte kaufte war der Preis auf 120 Euro gesunken.
Funktioniert haben sie von Anfang an nicht richtig, nach wenigen Monaten ging dann gar nichts mehr.
Aber von den Abmaßen passten sie echt gut in den originalen Schacht, und sahen gar nicht mal so übel aus.
Hier mal ein kleiner Bericht über meine Autoradios in der C5.
Viellecht interessiert es ja jemanden, der auch auf der Suche ist...
Da ich das Originalradio wirklich scheußlich finde, hatte ich es gleich nach dem Kauf der Vette gegen ein anderes getauscht.
Die Konsole wollte ich nicht auf 2-Din ändern. Irgendwie gefällt mir das gar nicht…
Deshalb suchte ich nach 1-DIN Radios mit vergrößerten Blenden.
Leider gibt es davon nur Billigmist!
Laut Beschreibung sollen sie alles können, aber funktionieren tut gar nichts!
Vom ersten Radiomodell hatte ich 3 Stück. Lebensdauer war jeweils ein knappes Jahr.
Das erste kostete 180 Euro, das zweite ging auf Garantie, als ich dann das dritte kaufte war der Preis auf 120 Euro gesunken.
Funktioniert haben sie von Anfang an nicht richtig, nach wenigen Monaten ging dann gar nichts mehr.
Aber von den Abmaßen passten sie echt gut in den originalen Schacht, und sahen gar nicht mal so übel aus.