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Kickdown funzt auf zug .Von bild hier sieht es so aus aus ob es auf einschub verstellt ist.musste vieleicht auf den unteren bereich am hebelarm ran gebracht sein?Unter den ruckholfeder.Das wird die kabel mit dem lang loch,Und es sollte "rumbaumeln".Das anschluß solte durch den langloch rutschen .wenn mann dann durchlatscht dann ist das anschluss am ende des langloch und zieht am kickdown kabel .
so wie es jetzt eingestellt ist werden sie beim gas weg nehmen was erlieben.70/80 KMH,gas weg und dein getreib schaltet ein gang runter.Nicht so toll.
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Den längeren Steg kann man zum Einstellen, wenn ich da srichtig in Erinnerung habe, auf dem Draht hin- und herschrauben
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Hi Michael
ich weiß nicht wie aktuell dieser thread noch ist, aber vielleicht hilft mein Kommentar noch.
Dein Vergaser ist, wie schon von anderen gesagt, falsch angeschlossen. Das Kickdown Cable, das ist die lange Lasche mit dem Schlitz darf nicht oben in dem von Dir gezeichneten roten Kreis befestigt sein, sondern sollte vielmehr unten, dort, wo Du Dein Fragezeichen und die eckige Zeichnung eingefügt hast, angeschlossen sein.
Also als erstes oben die Schraubenkonstruktion ersatzlos abbauen und den Kickdownzug abnehmen. Man kann auch ohne fahren.
Mittels eines Kugelkopfes an dem unteren Loch, das bei Dir scheinbar drangeschweisst ist, befestigen.
Wenn Du keinen Kugelkof haben solltest, kannst du Dir auch mit einer Schraubkonstruktion helfen, auf der die Lasche des Kickdownzuges beweglich draugesetzt wird. Auf keinen Fall geklemmt montieren.
Du wirst Dich wundern, wie gut dann Deine Vette fahren wird.
6TVette