Beiträge: 32.064
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Aber ich!
Es ist wirklich so, dass das bei der C6 deutlich schlimmer ist als bei der C5.
Insbesondere beim direkten Umsteigen fällt es richtig auf, nach einiger Zeit merkt man es dann gar nicht mehr.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 3.127
Themen: 84
Registriert seit: 12/2005
Ort: Köln;
Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
Zitat:Original von JR
Ist normal, haben alle C6en.
Zitat:Original von JR
[...] nach einiger Zeit merkt man es dann gar nicht mehr.
Na das ist ja beruhigend
Zitat:Original von Tunc
Und warum ist das so? Ist es weil die C6-Heckscheibe stärker gewölbt oder gewunden ist oder wie auch immer?
Glaube ich nicht. Mir scheint eher, der General hat bei der Qualitätskontrolle gespart.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")