Inf Rest... ?????
#1
Hallo miteinander hoffe es kann mir vielleicht einer weiterhelfen...... Bei mir auf der Anzeige Leuchtet Infl Rest, bin leider kein guter englisch könner. kann mir da einer helfen? wo fehlts?
Fahre meine ZR-1 erst seit august noch nicht so bewandert mit der technik( hatte vorher immer 4 zylinder turbos, ist mir dann aber schnell vergangen als ich das erste mal corvette gefahren bin)..... mfg Marco
Eine weiter Frage wäre da auch noch..... habe den wagen gekauft mit angegebenen 470 PS ( Prüfstand gemessen) , es steht auch auf den Einstiegsleisten Fa. Nyffenegger das Styling ist ebenfalls nicht standard. Könnte dass eine Art sonder ausführung sein? ( Die Leistung ist definitiv mehr wie 380ps, sie geht etwa gleich wie die Z06 ganz minim schlechter). mfg marco
  Zitieren
#2
Hilft Dir das weiter?


SIR (Airbag) Fault Code List

Code Definition
21 Steering Column Circuit Resistance too High
22 Steering Column Circuit Resistance too Low
23 Steering Column Circuit Voltage too High
23 Steering Column Circuit Voltage too Low
25 Short to Battery in Steering Column Circuit
26 Open in Steering Column Circuit
31 Open 36 VLT to Deployment Loop
32 Grounded 36 VLT to Deployment Loop
33 History Code, Diode B Shorted in Wiring Harness to Arming Sensor
34 Open in Ignition 1 Feed to Deployment Loop
35 Discriminating Sensor Open
41 and / or 42 Deployment Loop Energy Reserve Voltage Fault
51 Accident Detected
52 EEPROM Accident Data Area Full
61 Force Low or "INFL REST" Warning Lamp Circuit Failure
71 Internal DERM Fault
  Zitieren
#3
Meist liegt es an den Airbagsensoren am linken oder rechten Rahmenträger...
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#4
Die Airbagcrashsensoren auf dem linken und rechten Rahmenträger neigen mit den Jahren zu korridieren. Das kommt immer wieder mal vor.

Am besten den Fehlerspeicher auslesen. Dann weiss man schnell was Sache ist.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#5
danke vielmals für die schnelle antwort werd das überprüfen..... Schönen tag
  Zitieren
#6
war der rechte sensor...... Funzt wieder 1a. danke für den tipp
  Zitieren
#7
Hier sind auch noch Deine Infos zu https://www.nyffeneggerag.com/ .
  Zitieren
#8
@marco

Ist deine ZR-1 Baujahr 1991 ???

Das Infl Rest Problem gab es eigentlich nur im Modeljahr 1990,
ab 1991 wurde das SIR Meßsystem geändert.

10 Stelle der Fahrgestellnummer L oder M ?

Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#9
hallo die 10te stelle ist ein L, wahrscheinlich ist sie ein 90er modell. Weil die erste inverkehrssetzung ist im februar 91... @Frank danke für die nyffenegger seite. die haube von der roten mit der Stalker Front ist sehr ähnlich mit meiner haube, aber die front ist anders.... Gruss marco
  Zitieren
#10
Zitat:hallo die 10te stelle ist ein L, wahrscheinlich ist sie ein 90er modell.


Marco,

dann ist deien ZR-1 eine 90er

Habe auch noch nie gehört das der INFL Rest Fehler bei einer 91er C4
aufgetreten ist.

Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de