Baureihe:
C7 GS
Baujahr,Farbe:
2017, weiß
Kennzeichen:
WN-UB
Corvette-Generationen:
Hallo
HK-Vette: mach ich auch so, und das mit dem größeren Abstand habe ich auch festgestellt.
Rainer: genau, das automatische Verriegeln hat mich auch gestört, habe früher schon mal was darüber geschrieben.
Euch Beiden, und allen Anderen natürlich auch, noch ein schönes Restwochenende
Gruß
Peter
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: schwarz
Ich hab' mir gerade eine C6 zugelegt und habe festgestellt, dass eine von beiden Fernbedienungen nicht funktioniert. An den Batterien liegts nicht. Wo bekomme ich jetzt eine neue her - nicht, dass ich nachher dumm da stehe wenn die in Gebrauch keinen Saft mehr hat. Habe das Internet durchsucht aber nichts gefunden. Wahrscheinlich nur beim GM Händler, oder?
Danke für Hinweise und Tipps!
ebay.com eventuell....
aber vorab klären ob man die auch problemlos selber anlernen kann oder auf fremde Hilfe angewiesen ist.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: schwarz
ebay.com hab ich schon gesucht und gefunden. leider zahlbar nur in Dollar. D.h. mit der Überweisung + Gebühren + Versand ist das megateuer. Ausserdem war der Anbieter extrem Wortkarg. Auf meine Anfrage kam lediglich die Antwort: "only Dollars" :-)
Das ein US-Amerikaner Dollar sehen will, ist glaube ich nichts Ungewöhnliches. Falls PayPal möglich ist, sollte das auch überweisungstechnisch keine Hürde darstellen, oder?
Gruss.....Ralf
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1989 weiß
Baureihe (2): 1999 rot
Baujahr,Farbe (2): C5
Baureihe (3) : 2008 weiß
Baujahr,Farbe (3) : C6
Hallo Flex,
man kanns natürlich auch umständlich machen.Ich dachte für solche Probleme sei immer Werner Moll da ??
E-mail automoll [
[email protected]]
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )