Beiträge: 176
Themen: 28
Registriert seit: 09/2006
Ort: Saarland
Baureihe: Chevy Nova
Baujahr,Farbe: 1972
Hallo!
Ist das normal das eine 74er so aussieht?
Ich meine das man die Trennung der zwei Hälften so deutlich sieht
Gruß
Christian
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Beiträge: 176
Themen: 28
Registriert seit: 09/2006
Ort: Saarland
Baureihe: Chevy Nova
Baujahr,Farbe: 1972
Ok, danke.
Das ist mir noch nie so aufgefallen.......naja, vielleicht ist das etwas Schmutz in der Ritze
Gruß
Christian
Beiträge: 289
Themen: 24
Registriert seit: 10/2002
Ort: Düsseldorf
Baureihe: ex C3
Der Grund war übrigens das es einen Lieferengpass bei den PU-Bumpern gab.
Und die dann die jeweils zwei guten Hälften von Ausschussteilen genommen haben...
Gruss,
Jörg
sacrifice passion for glory
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Original von v8_brawling
Der Grund war übrigens das es einen Lieferengpass bei den PU-Bumpern gab.
ja, und der Lieferengpass hielt vom ersten bis zum letzen Auto des Modelljahrs für 37.500 Fahrzeuge an.
Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Vermutlich musste der General hinten erst ein wenig üben mit den Plastikstoßstangen.
Auch das Coupe-Heck der 63er hat ja nicht auf Anhieb gepasst.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
da hatten sie dann nen scheiben-engpass
gruss,
zuendler
Beiträge: 841
Themen: 20
Registriert seit: 07/2008
Ort: Idstein-Walsdorf
Baureihe: C3 seit 1985
Baujahr,Farbe: 70 Grün 71 Weiß 72 Gelb
Baureihe (2): 73 BB orange 74 Rot
Baujahr,Farbe (2): C3
Baureihe (3) : 76 Schwarz Split
Baujahr,Farbe (3) : c3 75 Silber
Corvette-Generationen:
Hallo Chris
Original
Nicht mehr Original
Beiträge: 3.491
Themen: 192
Registriert seit: 01/2007
Ort: N´rhein
Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Die Geschichte mit den Ausschuß-Teilen ist mir neu. Nach meiner Kenntnis war der Bumper von Beginn an zweiteilig konzipiert, weil die so große Komponenten nicht einteilig herstellen konnten...!?!
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Zitat:Original von colonel
Die Geschichte mit den Ausschuß-Teilen ist mir neu. Nach meiner Kenntnis war der Bumper von Beginn an zweiteilig konzipiert, weil die so große Komponenten nicht einteilig herstellen konnten...!?!
er hat "a spässle gmacht"
gruss,
zuendler
|