30.04.2010, 19:32
Hallo,
...entschuldigt bitte, das ich diesen alten thread hochhole, aber als "Frischling" bin ich gerade dabei,
das ganze C4-Technikforum von hinten durchzulesen.
Danach kommen dann die ganzen anderen Foren.
(wenn ich das geschafft habe, werde ich bestimmt auch irgendwo einen Tip finden, wie ich meine Vette als Avatar-Bild einstelle...)
Immer in der Hoffnung, mir möglichst viel In-Put anzulesen. (habe schon sehr viel dazugelernt !)
Jetzt komme ich auf den Punkt :
da die Lieferzeit dieses Buches ja ein paar Tager dauert, wäre eventuell einer der Buch-Besitzer so Nett, meine Fahrgestell-Nr. zu entschlüsseln ? (z.B. genauer Produktionstag)
Fakten :
C4 Coupé
Pologreen / Leder Schwarz
LT1 mit Automatic
1G1YY23P8N5117876
Und gleich noch eine Frage :
wenn man von einer ´92er spricht (Buchstabe N), heisst das dann gebaut zw. 1.1. - 31.12.´92 oder beginnt das Mj.´92 irgendwann im Sommer ?
Schonmal vielen dank im voraus,
Gruß, Pit
...entschuldigt bitte, das ich diesen alten thread hochhole, aber als "Frischling" bin ich gerade dabei,
das ganze C4-Technikforum von hinten durchzulesen.
Danach kommen dann die ganzen anderen Foren.
(wenn ich das geschafft habe, werde ich bestimmt auch irgendwo einen Tip finden, wie ich meine Vette als Avatar-Bild einstelle...)
Immer in der Hoffnung, mir möglichst viel In-Put anzulesen. (habe schon sehr viel dazugelernt !)
Jetzt komme ich auf den Punkt :
da die Lieferzeit dieses Buches ja ein paar Tager dauert, wäre eventuell einer der Buch-Besitzer so Nett, meine Fahrgestell-Nr. zu entschlüsseln ? (z.B. genauer Produktionstag)
Fakten :
C4 Coupé
Pologreen / Leder Schwarz
LT1 mit Automatic
1G1YY23P8N5117876
Und gleich noch eine Frage :
wenn man von einer ´92er spricht (Buchstabe N), heisst das dann gebaut zw. 1.1. - 31.12.´92 oder beginnt das Mj.´92 irgendwann im Sommer ?
Schonmal vielen dank im voraus,
Gruß, Pit
...Meine Garage wartet auf eine C6 als Coupé mit 6 Gang-Automatic...