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Hallo,
hat zufällig jemand ein Foto des Lower A Arm mit der "Nase" zum Begrenzen des Lenkeinschlages, wenn es geht, einen neuen A Arm in Großaufnahme? Diese Nase meiner C3 ist so gut wie weg geschrammt. Auf den Bildern im Internet sieht man das nicht so gut.
Grüße
Andreas
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Ich kann dir schon ein Bild einstellen, ich glaube aber nicht das es hilfreich ist ?
Ist aber auch schon aufgeschweißt worden.
stefan
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Reinzoomen, dann sieht man ganz gut, wie die Nase aussieht. Und nein, die wurde noch nicht überarbeitet.
https://1drv.ms/i/s!AmhU53m8z7nflQNlPPEBNTOfo6oo
https://1drv.ms/i/s!AmhU53m8z7nflQblGU0Nsb8KqTn9
Viele Grüße, Martin
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Hi Stefan und Martin,
eure Bilder helfen mir echt weiter, vielen Dank dafür. Damit kann mein Schrauber die Nasen neu machen und einschweissen. Bei meiner C3 sind die Nasen komplett abgeschabt, selbst mit den originalen Felgen und Reifen schleift es, wenn ich in meine Halle fahren möchte. Er hat heute die Arms nachgeguckt, ich habe fast alles überholen lassen, er hatte nur nicht die Nasen neu aufgebaut. Nochmals vielen Dank für die prompten Antworten.
Viele Grüße
Andreas
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Hallo
Wäre ja super, wenn nur das dein Problem lösen würde.
Berichte bitte, ob die 255er dann OK sind.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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Vielen Dank für die Antworten, ich habe heute mit dem Schrauber gesprochen, in den nächsten Tagen holt er meine 71er mit dem Trailer ab zu sich in die Firma,mal sehen, ob es dann wieder so geht, um wenigstens die 235er Reifen ohne Schleifen zu fahren. Aber das wird schon, jetzt habe ich noch nichtmal mehr Fragmente der Lenkanschläge an den Lenkern.
Viele Grüße
Andreas
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