Dexron II D TH 700
#11
Hi,

klinke mich mal ein.
Bei mir steht ein Getriebeölfilterwechsel an. Ich fahre die 91er Automatik.

Laut Handbuch kommt ja das Dexron II E rein.

Frage: Es gehen ja 4-5 Liter Öl verloren, fülle ich jetzt mit Dexron VI auf, oder nehme
ich wieder das Dexron II E ?

Und wenn Dexron VI, wo kriege ich das? Habe online noch nichts gescheites gefunden.

Leicht verwirrte GrüßeGrübeln, Peter
Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist zu klein für wichtige Arbeiten.LangeLeitung
  Zitieren
#12
Hi Peter,

das Dexron VI von Fuchs bekommst Du über die Vetriebspartner von Fuchs:

https://www.fuchs-europe.de/priv_endverbraucher.html


Oder natürlich die GM Marke über die GM Werkstätten.
Sollte die GM# 88861003 sein für 1 Quart ~ 0,95 Ltr.

Gruß

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#13
Danke für den Tipp.

Also wäre Dexron VI angeraten?

Gruß Peter
Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist zu klein für wichtige Arbeiten.LangeLeitung
  Zitieren
#14
Du kannst aber auch Dexron III nehmen.
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TH 700 schaltet schlecht herbertram 11 8.629 15.09.2020, 08:43
Letzter Beitrag: Daedalus
  TH 700 Einstellung mit TV Kabel herbertram 13 10.378 22.06.2019, 14:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  Getriebe TH 700 Skipperone 1 7.064 13.11.2018, 20:42
Letzter Beitrag: stefan
  Dexron 3 statt Dexron 2D in 4L60 1000er 2 4.080 18.05.2017, 16:42
Letzter Beitrag: 1000er
  Wie funktioniert eigentlich der Overdrive beim Thema 700 Modellbau Gerd 5 5.501 17.08.2016, 05:07
Letzter Beitrag: V8gaser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de