10.08.2009, 19:55
Mir ist es jetzt mehrfach passiert, dass der Blinker nicht funktionierte. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass, je nach Position (li/re) des Schalters für den Warnblinker (auf der Mittelkonsole) der Blinker funktioniert oder nicht, wodurch man immerhin einen Work-Around hat.
- drückt man den Schalter des Warnblinkers eher links, funktioniert der Blinker
- drückt man den Schalter des Warnblinkers eher nach rechts, funktioniert der Blinker nicht!
Meine Frage:
Was könnte die Ursache sein?
Kann man den Warnblinkschalter so ohne weiteres abnehmen und die Kabelverbindungen dahiner überprüfen bzw. mit Kontakspray behandeln oder riskiert man dabei was kaputt zu machen. Muss dazu das ganze Armaturenbrett herausgelöst werden?
- drückt man den Schalter des Warnblinkers eher links, funktioniert der Blinker
- drückt man den Schalter des Warnblinkers eher nach rechts, funktioniert der Blinker nicht!
Meine Frage:
Was könnte die Ursache sein?
Kann man den Warnblinkschalter so ohne weiteres abnehmen und die Kabelverbindungen dahiner überprüfen bzw. mit Kontakspray behandeln oder riskiert man dabei was kaputt zu machen. Muss dazu das ganze Armaturenbrett herausgelöst werden?
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? [George Bernard Shaw]