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Probiere doch erstmal die Gurtrolle (Mechanik) zu säubern, bzw. gängig zu machen !
Oder ist der Gurt selber nicht mehr so pralle ?
Sonst wie oben, bzw. ins Händlerforum schauen.
, .....
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
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Hallo all,
vielen Dank für die konkreten Tipps.
Werde mein Glück bei Petra versuchen.
Tendiere momentan dazu erst mal unschöne Standard 3Punkt gurte zu installieren
und mir mit den originalen Gurten Zeit lassen.
Gruss,
Rolf
Rolf
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meine Frage muß man bei bj 72 eigentlich gurte drin haben
bitte ...... nich gleich tillen ......ich weiß der gurt is zu sicherheit da
aber ich denk mich drann zu errinnern da da irgend was im gespräch war ????
jogi........
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jogi:
ja!
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Gurte sind Pflicht für alle Fahrzeuge ab 1.4.1970
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Bei der Firma http://www.stevens-wesel.de gibt es Universal Gurte, auf Wunsch auch in anderen Farben als schwarz.
Gruß
Harald
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Hey, das sind mal gute Nachrrichten - wußte ich nicht, daß es mittlerweile "echte" Replacements gibt. Was kosten die denn, wenn ich mal dezent fragen darf?
Gruß,
Thomas
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Zitat:Original von V8yunkie
Hey, das sind mal gute Nachrrichten - wußte ich nicht, daß es mittlerweile "echte" Replacements gibt. Was kosten die denn, wenn ich mal dezent fragen darf?
Gruß,
Thomas
Preise in $ stehen auf der Mid Amerika Seite (Link siehe oben), Den EUR-Preis weiss ich leider nicht mehr. Frag mal bei Frank Hohl ( https://corvette-online.de ) nach, der hat mir letztes Jahr die Gurte besorgt.
Edit wegen blöd
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Hallo habe heut in USA bei Mid Amerika angerufen.
Die waren seht nett wie Amis meist sind.
Die Gurte in blau gibts gebgen 28.Juni zu rd. 250 $ plus 50$ Luftfracht oder 65$ DHL.
Auskunft 15Juni07 15Uhr.
Gruss,
Rolf
Rolf
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Hallo
Also knappe 300 US$, also 230 Euro.
So viel kommen die SHROTH 4 Punktgurte in elektrisch auch.
Ist also nicht direkt unbezahlbar.
Edit: oder ist der Preis von 250 $ für nur einen Gurt ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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