Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: 03/2007
Ort: Attendorn-Windhausen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: Bj.1978 ist noch rot
Baureihe (2): Bj.1978 ist noch rot
Baujahr,Farbe (2): C3
Kennzeichen (2): noch nicht zugelassen
Corvette-Generationen:
Müssen die Polybuchsen bei der Front Suspension fest auf den Upper A-Arm liegen?
Meine Neuen haben 3/10 Spiel. Ist das normal?
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zitat:auf den Upper A-Arm liegen
Was meinst du damit , auf dem Arm ?
Meine Polys sitzen recht fest, mussten sogar etwas eingedrückt werden, kein Spiel.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 2.759
Themen: 126
Registriert seit: 08/2006
Ort: Deutschland
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1981, blau
Kennzeichen: ohne
Baureihe (2): 1983,weiß
Baujahr,Farbe (2): Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) : Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) : Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo,
Dito, meine Buchsen mußten eingepreßt werden. Ein Spiel ist da nicht vorgesehen. Sind die Montagelöcher am A-Arm beim Ausbau der alten Buchsen irgendwie geweitet worden?
MfG
Peter
Peter 01
Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: 03/2007
Ort: Attendorn-Windhausen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: Bj.1978 ist noch rot
Baureihe (2): Bj.1978 ist noch rot
Baujahr,Farbe (2): C3
Kennzeichen (2): noch nicht zugelassen
Corvette-Generationen:
Hallo!
Ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt. Das Spiel von den Polybuchsen ist bei den Bolzen die mit dem Rahmen verschraubt werden.
MFG Thomas
Beiträge: 2.759
Themen: 126
Registriert seit: 08/2006
Ort: Deutschland
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1981, blau
Kennzeichen: ohne
Baureihe (2): 1983,weiß
Baujahr,Farbe (2): Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) : Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) : Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo,
Deine Beschreibung verstehe ich noch nicht ganz, Die Bolzen ( oben zwei und unten drei insgesamt ), an denen die A-Arms am Rahmen befestigt werden, haben mit den Polybuchsen nichts zu tun. Oder meinst Du diese Steckachsen, die oben und unten durch die Buchsen in den Aufnahmen an den Arms zentriert wird. Die hat eigentlich aber auch kein Spiel. Kannst Du ein Bild einstellen?
MfG
Peter
Peter 01
Beiträge: 3.093
Themen: 124
Registriert seit: 01/2003
Ort: Berlin
Baureihe: c3 1969
Baujahr,Farbe: 1969 Schwarz
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): c3
Corvette-Generationen:
Hi,
mach mal ein Bild davon und stell es hier rein. Falls Du was kaputt gemacht haben solltest, habe ich noch Ersatz da.
MfG
Gene
Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: 03/2007
Ort: Attendorn-Windhausen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: Bj.1978 ist noch rot
Baureihe (2): Bj.1978 ist noch rot
Baujahr,Farbe (2): C3
Kennzeichen (2): noch nicht zugelassen
Corvette-Generationen:
Hier ist dein gefordertes Bild
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\SVS Handel\Eigene Dateien\Eigene Bilder\C3\C3 003.jpg[/IMG]
Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Nutz mal die Dateianhang-Fuktion, in dem du den "Bearbeiten..." Knopf unter dem Eingabefenster benutzt.
Dann sehen wir den Bild auch.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Die Bolzen werden nicht bis flach an den A-Arm gezogen, da in der Polybuchse eine Stahlbuchse steckt, die als Abstandhalter dient. Die Schraube zieht sich alsu nur bis fest an diese Stahlbuchse, so dass man meint, die Polybuchse würde noch überstehen.
Dies ist aber 100 % richtig so.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
|