"meine Restauration" C1 / early 60
#71
Zitat:......und überbrückungskabelfreie Ausfahrt

...war ja nur zur Sicherheit... - und haben wir auch nicht gebraucht ! Engel

- aber Recht hast du ! Feixen
  Zitieren
#72
das letzte Teil das mich noch etwas störte (da nicht Original) wurde heute eigebaut ! Jumping der Deckel von Hbz wurde , dank Arno, gegen den Plastikdeckel getauscht ! Yeeah!
Danke Arno ! ( so sieht er dann aus wenn er überarbeitet ist ! Grundgereinigt Feixen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#73
Darf ich als alter C1 Purist einmal fragen, wovon Ihr hier sprecht?

Über den Verschluss des Hauptbremszylinders gibt es also folgendes zu lesen bei der NCRS:

!The hex top filler cap is cast iron and contains "USE G-M-C Brake Fluid" and its casting number "5300880"

Ich kenne den Verschluss nur als ein Gusseisenstopfen mit einem großen Sechseckigen Kopf (HEX).

Das auf dem Bild habe ich noch nie gesehen, oder ist das der alte?? Feixen
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#74
genau das ist der "Alte" mit dem sechseckigen kopf !
(kommt auf dem foto eventuell nicht so rüber ?!?)
war vorher bei mir nen Plastikdrehverschluss - da der alte original während der resto im
nirvana verschwunden ist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardtop Restauration - Reihenfolge für Zusammenbau prosste 1 3.024 02.02.2022, 00:12
Letzter Beitrag: prosste
  Erfahrung mit Restauration aus Polen? Didi-C1 11 8.911 15.04.2021, 10:55
Letzter Beitrag: Didi-C1
  Eine perfekte C1 Restauration Made in Holland C1-Matthias 13 12.815 22.11.2017, 19:11
Letzter Beitrag: Sadhyanntosh
  Erst war es ein Gedanke … Jetzt ist es meine 58er C1 Geran 78 29.807 08.08.2014, 23:33
Letzter Beitrag: dolfii
  Suche für meine C1 BJ 60 einen Motor 283 andifra 0 3.064 27.12.2013, 17:03
Letzter Beitrag: andifra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de