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Du findest die Gussnummer des Blocks auf der Fahrerseite hinten am Block.
97 - 99er Motoren taugen nicht für extreme Motorumbauten, da die Ölgallerie oben zu kleine Öffnungen aufweist und die Wandstärken nicht ausreichend zum Aufbohren sind.
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Zitat:Original von CORVETTE-ONLINE
97 - 99er Motoren taugen nicht für extreme Motorumbauten, da die Ölgallerie oben zu kleine Öffnungen aufweist und die Wandstärken nicht ausreichend zum Aufbohren sind.
Das tut so nicht richtig sein
Alle LSx Blöcke sind aus Aluminium und haben dünne Trockenbuchsen. Deshalb lassen sie sich so einfach gar nicht aufbohren. Man kann große Nassbuchsen einsetzten, aber dafür eignen sich gerade die alten LS1 Blöcke besser als z.B. die LS6 Blöcke.
Alle radikal getunten LSx Motoren haben eher das Problem, dass zu viel Öl nach oben kommt - nicht umgekehrt.
Till
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danke nochmal für die antworten und der versuchten hilfe, aber ich glaub J.M.G. hats aufn punkt gebracht