Jo,nee. Die neue passt in die Originalhalterungen nicht. Meine Batterie liegt auch friedlich da, bis sie mir mal den Kopf abreisst. Habe mir aber schon Aluprofile, Gewindestangen, dickes Alu-trænenblech, besorgt und werde sie irgendwie dranbekommen. Entweder mit Gurten oder mit den Gewindestangen. Ist ein absoluter Krampf ueberhaupt in dem rear compartment zu arbeiten. Hab auch keine Lust dazu die Sitze auszubauen. Mal gucken.
Habs geschafft. Ohne neue Løcher ins GFK zu bohren, mit integriertem Stromschalter + NASCAR - ZERTIFIKAT! Wenn der Umbau interessant sein sollte, dann stelle ich gerne weitere Bilder ein.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
@ n.fl. Bei so viel Schrott, den ich dabei produziert habe, ist das Ding auf jeden Fall serienreif!
@Guenther: Ich hoffe dass das ein einmaliger Job fuer die næchsten 30 Jahre sein wird. Deswegen habe ch keine Fluegelmuttern eingeplant ( NASCAR gab mir hier eine Ausnahmegenehmigung)
Zitat:ein einmaliger Job fuer die næchsten 30 Jahre sein wird.
Was hast du denn für eine superlanglebige Batterie gekauft.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .